~{-1-}~

251 9 0
                                    

Yoongi hasst es, angelogen zu werden. 

Er verachtet es. Als Anführer einer der berüchtigtsten Mafia-Organisationen des Landes verlangt er von seinen Untergebenen, immer die Wahrheit zu sagen. Seine Hauptregel ist Vertrauen, und wenn jemand es bricht, drohen schwerwiegende Konsequenzen. Letzte Woche hat er Jaehyun und Lee auf eine Mission geschickt, um einem Kunden eine beträchtliche Menge Crystal zu liefern. Doch erst gestern war Jaehyun der einzige, der zurückkam. Und noch schlimmer, er hatte kein Geld bei sich. Yoongi wird immer wütender, zumal sein Arbeiter sich weigert zu sagen, was passiert ist.

"Jaehyun, ich werde dich noch ein letztes Mal fragen", brummt Yoongi leise, seine Stimme trieft vor Wut. 
"Wenn du mir nicht sagst, wo Lee ist und wo das ganze Geld geblieben ist, wird es wirklich hässlich für dich!"

Jimin kichert nur und schlingt seine Beine um Yoongis Taille. Er findet seine Dominanz extrem attraktiv. Die beiden sitzen auf einem großen Ledersofa, wobei Jimin gehorsam auf dem Schoß des Mafiaführers sitzt und Jaehyun nervös vor dem paar kniet.

"S-Sir, ich verspreche Ihnen, dass ich Ihnen das Geld zurückzahlen werde, das ich vom Verlust der zehn Pfund schulde, es tut mir so leid", stammelt er.

Yoongi schlägt auf den Couchtisch vor sich und stößt ein frustriertes Stöhnen aus. Jimin summt nur und gibt ihm einen süßen Kuss auf die Wange. Aber Yoongi ignoriert seinen Geliebten völlig, seine Augen sind auf einen seiner idiotischen Dealer gerichtet.

"Jae, ich will wissen, was damit passiert ist und wo zum Teufel Lee ist", schreit Yoongi. Seine Geduld lässt nach und wenn nicht sein dringendes Bedürfnis nach Informationen und auch Jimins besonderes Interesse an dem Mann gewesen wäre, hätte Yoongi ihn inzwischen erschossen. 

"Bitte, Sir", flüstert Jaehyun mit brüchiger Stimme. 
"Bitte töten sie mich nicht"

Jimin seufzt enttäuscht, klettert von Yoongis Schoß und tappst auf den knienden Mann zu. Das Herz des letzteren setzt vor Angst einen Schlag aus, als er ihn näher kommen sieht, und er zuckt zusammen, als Jimins kalte Hände seine Schulter berühren.

"Jaehyunnie, erzähl es uns einfach, hm? Betteln hilft dir nicht", summt Jimin mit leiser Stimme, während er mit den Haaren des Dealers spielt. 
"Erzähle es, es sei denn, du willst verletzt werden, und das wollen wir wirklich nicht, oder?"

"O-Okay, Sir", stottert Jaehyun. Er gibt sich einen Moment, um zu Atem zu kommen, bevor er endlich erklärt, was in dieser Nacht passiert ist. 

"Während unserer Reise haben Lee und ich darauf gewartet, dass der Kunde kommt, aber als wir ein lautes Geräusch gehört haben, haben wir uns getrennt. Lee hatte das Crystal, als wir beide versucht haben zu fliehen, aber ich war der einzige, der es geschafft hat"

"Weißt du, wer es getan hat?", fragt Yoongi.

"Ich habe gesehen, dass alle Pistolenhalfter ein V signiert hatten", antwortet Jaehyun. 
"V ist der Anführer des North End und er führt Morde für Kunden durch. Ich glaube, er war es, der es getan hat"

"Warum sollten sie Lee töten wollen?", fragt Yoongi und ballt seine Fäuste. Er kann nicht glauben, dass jemand die Dreistigkeit hat, einen seiner Männer zu töten. Er weiß, wer V ist, jeder im Schwarzmarktgeschäft weiß es. 

Aber Yoongi denkt, dass der Attentäter, da V ein Anführer einer sehr berüchtigten und gefürchteten Organisation ist, klug genug wäre, keinen Kampf mit anderen Mafia-Gruppen zu beginnen.

House of Cards | Taekook✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt