~{-2-}~

124 11 0
                                    

Das Trio verbrachte die nächsten zwei Tage damit, eine detaillierte Strategie auszuarbeiten, was am folgenden Freitag passieren würde. 

Jungkook wird ein Stricher aus einer anderen Stadt sein, der einfach unschuldig in das Territorium des North End marschiert ist. Sie alle haben entschieden, dass es eine gute Idee ist, Jungkook keine versteckten Mikrofone oder Geräte bei sich tragen zu lassen, da das zu gefährlich wäre, das bedeutet, dass der Jüngste ganz allein und verletzlich in feindliches Gebiet vordringt. Um sich auf das Schlimmste vorzubereiten, hat Jungkook ein wenig Selbstverteidigung von Seokjin gelernt, einem von Yoongis vertrauenswürdigsten Männern.

Obwohl körperliches Training nützlich sein wird, besteht Jungkooks wichtigstes Training darin, die Rolle eines Strichers zu spielen und die Kunst der Verführung zu beherrschen. Er muss schnell lernen, dass die Leute ihn berühren und möglicherweise mehr tun werden.

"Du tust das alles für Kobra, für Lee und für uns", erklärt Jimin, kreist um Jungkook und schlingt seine Arme um die Taille des jüngeren. 

"Es wird nicht so schlimm sein, vertrau mir. Du musst nicht einmal Leute töten, toll, oder? Ist doch ein Kinderspiel"

"J-Ja, sicher", murmelt Jungkook nervös.

"Komm schon, Kookie. Du musst mich verführen, erinnerst du dich? Gib dein bestes", sagt Jimin mit dunklen Augen und gespitzten Lippen. Er beugt sich näher vor, sein Mund ist nur Millimeter von Jungkooks Hals entfernt.

"Ich will, dass Yoongi mich heute Abend richtig schön fickt, also tu es einfach und mach ihn eifersüchtig"

Jungkook seufzt nur leise, bevor er Jimin an den Haaren hochzieht und ihn gegen die nächste Wand knallt. Jimin stöhnt absichtlich laut und wirft Yoongi einen dreckigen Blick zu, bevor er sich auf die Lippen beißt. Jungkook packt dann grob seine Handgelenke und drückt sie über den Kopf des kleineren, während er ein Knie direkt unter Jimins Schrittbereich platziert.

"Okay, Jungkook. Das reicht", knurrt Yoongi, geht schließlich hinüber und packt Jimin an den Handgelenken. Er flüstert dem kleineren etwas Unhörbares ins Ohr, wobei der jüngere bei den Worten seines Freundes zittert. Jimin betritt dann Yoongi und sein Hauptschlafzimmer und gibt Jungkook einen Daumen nach oben, bevor er die Tür hinter sich schließt.

🖤

🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
House of Cards | Taekook✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt