Die begegnung

202 4 0
                                    

Vor ein paar Tagen bin ich in Massachusetts angekommen denn das is der Ort wo wir drehen werden, da ich in NYC lebe musste ich nicht so lange Auto fahren nur knapp 4. Stunden. Ich checkte ins Hotel ein und lies mich auf mein Bett fallen da ich müde war. Ich schlief ein und wachte am nächsten morgen auf, „SHIT " dachte ich mir da ich eine Stunde zu spät aufgewacht bin,hatte ich nur noch knapp eine halbe Stunde Zeit um mich fertig zu machen. Ich sprung schnell in die Dusche und duschte mich ab als ich mit duschen fertig war,wickelte ich mir meine langen braunen Haare um mein Finger und machte mir anschließend eine Haarspange in mein Haar . Die Frisur schmeichelte meinen haselnussbraunen Augen. Ich zog mir mein schwarzer Pulli über und zog meine baggy Jeans an die über meine schwarzen dr. Martens gingen und zog anschließend noch meinen Beige farbenen Mantel an da es draußen arsch Kalt war. Ich rannte zu mein Auto aber guckte nicht nach vorn so das ich in jemanden rannte. „Oh scheiße tut mir leid ich hab nicht hingeseh-„ als ich sah in wen ich rannte verschlug es mir die Sprache, ich rannte in timothée chalamet. „Ach halb so wild passiert mir auch öfter" sagte er. Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihm lassen,ihm schien es genauso zu gehen. Wir standen ungefähr eine Minute so da. „ Schön sie kenngelernt zu haben, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag" sagte ich und lief schnell weg ehe er sich verabschieden konnte war ich schon um die Ecke abgebogen. Als ich Drehort ankam war ich komplett überwältigt da ich es immer noch fassen konnte in einem Film mit Zuspielen. Ich stieg aus und ein netter Mann am Empfang sagte mir wo ich lang solle. Ich klopfte an der Tür , als sie aufgemacht wurde begrüßte ich ihn mit „hallo schön sie kennzulernen ich bin y/n smith und spiele Amy March" „ hallo y/n schön sie kennzulernen komm Sie doch rein" sagte ein etwas älterer Herr. Ich stellte mich allen Artists, kostümdesigner und co vor und zu guter letzt den anderen Schauspielerin. Mit Emma Watson und Saoirse Ronan verstand ich mit auf Anhieb gut und unterhielten uns bis plötzlich jemand rein kam.
Timothée chalamet

Only usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt