Heute ist meine Abschlussprüfung und in zwei Tagen Abschlussball. Und ich hab immer noch keinen Partner, der mich gefragt hat. Hoffentlich wird das noch was.
Ich hab ja schon immer ein Auge auf Liam Payne aus meiner Parallelklasse geworfen. Nur leider ist er sehr verschlossen und lässt niemanden so wirklich an sich ran. Immer wenn er an mir vorbei läuft, spüre ich dieses Kribbeln im Bauch und mein Herz schlägt so doll, dass ich Angst habe, dass es bald auf dem Boden liegt. Vielleicht fragt er mich ja. Ich hoffe es so sehr.Nach meiner letzten Prüfung gehe ich zu meiner Freundin.
Sie sieht sehr erleichtert aus. Ich hab aber das Gefühl , dass sie da nicht die einzige ist.
Nach dem ganzen Lernstress...
Da öffnet sich die Tür der Parallelklasse. Ich sehe gespannt hin. Fast als letztes tritt Liam raus. Wie immer sieht er gut aus, mit seinem leichten Drei-Tage-Bart und den hochgestyleten Haaren. Bitte er soll mich beachten. Tatsächlich schaut er mich an und lächelt ein wenig. Dann kommt er auf mich zu. "Hallo Haley." "Hey Liam", sage ich etwas angehaucht von einem rötlichen Ton. "Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich sags einfach grade raus. Willst du mit mir auf den Ball gehen, Haley?" Ich gucke ihn erst verwirrt an und fang dann an wie eine bekloppte zu lächeln. "Natürlich!" "Gut.", sagt er. "Dann bis übermorgen."
Ich winke noch zum Abschied und gehe dann glücklich wie sonst nix zum Auto.Zwei Tage später
Heute ist es so weit. Heute Abend gehe ich mit Liam James Payne zum Abschlussball. Ich habe mir ein wunderschönes schwarzes Kleid gekauft, welches perfekt zu meinen Haaren passt.
Um sechs Uhr abends klingelt es an der Haustür. Endlich! Liam ist da um mich abzuholen. Ich mache die Tür auf.
Vor mir steht der schönste Mann, dem ich jemals begegnet bin. Er trägt einen schwarzen Anzug, eine graue Krawatte und dadrunter ein weißes Hemd. In seiner Hand hält er eine rote Rose, die mir in die Hand drückt. Er zieht mich in eine Umarmung, wo ich nie wieder raus möchte. Er riecht so gut. "Hey Haley", flüstert er. "Hey Liam." "Du siehst wunderschön aus." Peinlich berührt gucke ich zur Seite und bemerke, wie ich rot werde."Kein Grund rot zu werden. Komm. Lass uns los fahren." Ich nicke zustimmend und setze mich auf den Beifahrersitz.Bei der Schule angekommen macht er gentlemanlike die Tür von mir auf und hält mir seine Hand hin. Meine Feundin Sindy sieht mich mit ihrem verschwörerischen Grinsen an. Ich schmunzle nur zurück und konzentriere mich wieder auf mein Date. Vor dem Ballsaal steht ein Fotograf und fotografiert die ganzen Pärchen, die zum Ball gehen. Als wir dran sind drückt Liam meine Hand , sodass meine Schmetterlinge sich zu Flugzeugen verwandeln. Ich grinse. Und klick das Foto ist geschossen.
Drinnen ist es stickig und laut. All die verschwitzeten Pärchen tanzen und knutschten wie wild. Liam und ich gucken uns an. Diese Blicke sagen alles. Wir gehen nach draußen in den Park. Dort ist ein kleiner Pavillion, wo man auch tanzen kann. Ruhige Musik ertönt. Er zieht mich auf den Pavillion und schlingt seine Arme um meinen Hals. Er zieht mich ganz dicht an ihn ran, bis nur noch ein Blatt zwischen uns passen könnte. Er schaut mir tief in die Augen. Sein Atem wird immer schneller, meiner auch. Unsere Nasenspitzen berühren sich. Da treffen seine Lippen auf meine. Der Kuss ist vorsichtig und zaghaft. Nicht zu stürmisch und überaus romantisch. Nach gefühlten Stunden unterbricht er den Kuss. Er guckt mir in die Augen. "Endlich.", flüstert er. "Ja endlich.", hauche ich zurück. "Haley.. Ich stehe schon seit einem Monat auf dich. Ich kann dir nicht in die Augen sehen, ohne dass meine Schmetterlinge Achterbahn fahren. Hiermit frage ich dicv offiziell: Willst du meine Freundin sein?" Ich schaue ihn an. Sowas schönes hat noch nie jemand für mich gemacht. "Ja. Ja. Ja.",sage ich überglücklich. Wieder legt er seine Lippen auf meine.
"Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
One Direction Imagines
RandomSchreibt mir eure Wünsche oder Kontaktiert mich per Direktnachricht. Könnte manchmal auch ein bisschen pervers werden. Nur so als Vorwarnung. Viel Spaß sonst :-)