Heute ist dein erster Tanzkurstag für Irish Folk Dance und du bist schon ganz aufgeregt. Schüchtern betrittst du den Saal und siehst auch gleich schon die anderen Schüler. Auf den ersten Blick fällt dir ein Junge mit blondem Haar auf. Du starrst ihn an, bis er auf dich zu kommt. Dann schaust du verlegen nach unten. Er kommt zu dir rüber und du schaust auf. "Hey ich bin Niall." "Und ich bin Y\N." Du lachst verlegen. Er grinst frech. "Y\N, darf ich dein Tanzpartner sein? Natürlich würde ich dich danach auch auf einen Kaffee einladen." Du lächelst leicht. "Gerne Niall. Aber ich kann rein gar nichts davon." "Ich zeige es dir." Du nickst und leise sagst du:"Er ist so süß." "Was?" "Ach nichts Haha." Du wirst rot. "Awww knuffig." "Hör auf!"
Nach der Tanzstunde geht ihr zwei in ein Café. "Es ist nett hier." Du schaust dich um. Niall nickt. "Also was möchtest du?" "Einen Tee bitte. Einen grünen." "Ok haha." Er bestellt euch etwas und ihr unterhaltet euch. Am Abend verabschiedet ihr euch vor dem Café. "Y\N? Ich kenn dich zwar erst seit heute, aber ich finde dich echt süß und wollte fragen, ob ich deine Handynummer haben darf?" Er wird rot und du lächelst. "Klar warte ich schreibe sie dir auf." Er beugt sich zu dir rüber und küsst dich zaghaft auf den Mund.
DU LIEST GERADE
One Direction Imagines
RandomSchreibt mir eure Wünsche oder Kontaktiert mich per Direktnachricht. Könnte manchmal auch ein bisschen pervers werden. Nur so als Vorwarnung. Viel Spaß sonst :-)