Y/n POV:
Zack war ein cooler Spitzname! „Du... Zack was ist das hier?" Fragte ich etwas für uns sichert. „Ha nur weil ich dir meinen Namen verraten habe heißt das nicht dass ich dir deine lästigen Fragen beantworte!... Dies ist ein Haus wo man uns Psychos rein gesteckt hat und Leute wie dich zu killen, in jeder Etage ist ein Psycho der dich ziemlich sicher killen wird." Zach drehte sich und kriegte ein Stein weg. „Hier kommt keiner ohne Hilfe raus." Meinte er dann und sah mich an. Seine Augen sind wirklich schön... Warte nein nein nein nein nein. Das geht so schnell nicht! Zurück zum Thema. Also das hier war ein großes Haus und in jeder Etage wartet ein Psycho auf mich. Tja selbst wenn ich an ihm vorbei, gibt es noch andere die mich zu 100 % killen. „Hey" zack schüttelte mich „Alter so gruselig ist es auch nicht!" meckerte er und haute mir mit der Faust auf den Kopf. Ich will ich zurück. Warte hatte er nicht gesagt ohne Hilfe kommst du hier nicht raus?
„Hey willst du vielleicht mit mir heraus? Wir könnten uns gegenseitig helfen und wenn wir hier raus sind tun wir einfach so als würden wir uns nicht kennen." Wow das war einer meiner besten und dümmsten Vorschläge zugleich. Ich kniff die Augen zusammen und wartete auf seine Antwort. Als ich eine längere Zeit keine Antwort bekam lies ich meine Schultern sinken. „mmh Und wieso bist du dir so sicher dass ich dich nicht töte?" Fragte Zack dann mit hochgezogenen Augenbrauen. (LOL sieht man eigentlich nicht wegen Bandagen). Ich zuckte mit den Schultern „keine Ahnung aber ist auch scheißegal weil, ich könnte hier auch sterben würde ich dir den Vorschlag nicht machen würde ich jetzt oder auf den anderen Etagen sterben." Wow das war ehrlicher als ich es sagen wollte Shit hoffe ich mal dass er darüber hinweg sieht. „Es ist sehr ehrlich und schon wahr... Okay ich mach den Deal aber wenn du dich ihm wiedersetzt" Er ließ seine Sense nach vorne schnellen. „Nein alles gut ich mag lügen nicht so gerne." log hatte ich und fing an etwas zu schwitzen. „Perfekt dann sind es schon zwei ich hasse Lügen auch" meinte Zack und es hörte sich sehr ehrlich an. Er fing an weg zu gehen ich stand auf und stolperte hinterher.
Eine kurze Zeit später kamen wir bei einem Aufzug an und Zack drückte den Knopf Der hat die Türen öffnete. Wie stiegen ein. Ich drücke auf den Button von E5 und der Lift fuhr los. „Danke" murmelte ich. „Wieso" kam als Antwort von Zack. „Na das du mich nicht getötet hast" meinte ich da nur. „Pah solange du mir hilfst hier raus zu kommen!" Sagte er dann und fuchtelte mit der Hand im Himmel als ob er eine Fliege Killen wollte. Es knackte und der Aufzug gibt stehen.
Ja das war der 3. Teil und ich hoffe es ist gut
Naja hab nichts zusagen deswegen ...
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Zack X Y/N (Angels of death)
FanfictionEs geht um ein Mädchen das in einer vermeintlichen Klinik aufwacht aber sie muss ausbrechen da in jeder Etage ein Killer auf sie wartet. Doch sie wird es nicht schaffen ohne die Hilfe von Isaac Foster.