POV: hinata
Es ist der erste schultag nach den sommerferien.
Ich saß schon in der Klasse um 6:50 weil ich auf dem gang nicht unbedingt kageyama begegnen wollte, wir hatten uns lange nicht gesehen und auch schon vor den sommerferien war es etwas komisch zwischen uns, deswegen hatte ich entschieden ihm erstmal aus dem weg zu gehen um peinlichkeiten zu vermeiden, ich weiß auch nicht ganz was passiert ist aber das werde ich ihn im richtigen moment mal fragen.
Nach den ersten paar stunden hatten wir endlich mittags pause, mein magen war auch echt froh darüber. Als ich mir essen geholt hatte setzte ich mich zu meinen freunden und wir aßen zusammen, zum glück war kageyame heute nicht da...
Zuhause bei kageyama
POV: kageyama
Ich hatte schon vor ungefähr einer woche gemerkt das es mir nicht so gut geht also lag ich die letzten tage eigentlich nur im bett und trotzedem wurde es eher schlimmer als besser, mein fieber war auf 39 grad gestiegen, dazu kam auch noch das mir oft schwindelig wurde. Meine Eltern waren seit 2 wochen auf geschäftsreise und ich wollte sie nicht beunruhigen also habe ich ihnen nichts gesagt. Ich hatte heute eigentlich auch vor zur schule zu gehen, heute morgen aber bin ich nicht mal aus dem Bett gekommen also war ich jetzt schon seit einigen stunden am überlegen wie ich das morgen meiner mutter die früher von der reise zurück kommt erklären sollte.
POV: hinata
Die letzte stunde hatte gerade geendet und ich wollte meine sachen packen als mich ein mädchen aus meiner klasse am arm antippte und dann fragte ob ich nicht vielleicht mit ihr und ihren freunden noch was zusammen machen will, ich sagte zu da ich ja nicht wirklich was besseres zu tun hatte.
( Name des mädchens: Ayumi )
Nach einer kurzen diskussion hatten wir uns entschieden in eine kleine bar zu gehen ( was mir nicht so gefiel ). Nachdem wir angekommen waren bestellte ich mir einen eistee und setzte mich zu den anderen, wir redeten über die verschiedensten themen und ich merkte immer wieder wie mich Ayumi zwischendurch komisch anguckte. Langsam merkte ich wie meine sicht ein bisschen schwummerig wurde und mein kopf anfing wehzutun, ich wollte den anderen gerade sagen das ich jetzt gehen würden als mich das Mädchen das mich auch gefragt hatte ob ich mitkommen wolle am arm packte und auf die couch drückte sie setzte sich auf meinen schoß und küsste mich ich war so geschockt das ich erstmal nichts tat soch dann realisierte ich die situation und stieß sie von mir weg. Ich rannte aus der Bar und holte einen tiefen luftzug.
Hellouu sorryy das ich nur diese seite bis jetzt geschrieben hab aber ich hab gerade erst angefangen und es ist bei mir grad echt spät naja ich glaub sowieso nicht das irgenwer das sieht aber jaaa :))) i hoffe es ist ganz gut bis jetzt :3 please kommentiert irgendetwas wenns such befallen hat
DU LIEST GERADE
is he just a friend ? ( Kagehina ) ( deutsch )
Fanfictionheyy das wird einfach eine kleine story über den, das ship?? kagehina ich habe noch nie wirklich was geschrieben aber ich hoffe es gefällt euch :) ich gebe mir mühe öfters mal updates zu machen <333 ( ignoriert die schreibfehler wenn sie euch nic...