Das Ende<3

190 10 0
                                    

Y/N's Sicht:
Venti und ich sind jetzt bereits seit ca einem Jahr zusammen und haben schon viel erlebt. Mona hält sich fern von uns und ist mittlerweile sehr beliebt hat aber allerdings eine Narbe an der Wange. Außerdem wohnen venti und ich zusammen in einem großen Haus. Es waren sonniger Tag und wir planschten in unserem großen Pool im Garten. Wir hatten noch Xingqiu und Chongyun eingeladen da die beiden meine besten Freunde waren. Leider wohnen sie in Liyue und ich kann sie nicht so oft sehen. Venti und ich saßen nach einer Weile auf einer Decke und aßen zusammen während Xingqiu Chongyun mit scharfen Essen jagte. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen und waren glücklich uns mal wieder zusehen. Venti rief plötzlich „wie wärs wenn wir WoP spielen!” Wir alle drei stimmten zu und venti fragte „Also Xingqiu WoP?” Der zierliche Junge antwortete mit Pflicht. „Hehe... Küss Chongyun!”
Xingqiu stimmte zu und kam Chongyun näher. Chongyun wurde total rot. Xingqiu nahm Chongyun am Kinn. Zuerst küsste er Chongyun sanft aber dann verwickelt er ihn in einen intensiven Zungenkuss. Wir verbrachten noch den ganzen Tag zusammen bis Xingqiu und Chongyun sich verabschieden mussten.

-----------------------------------------------------------
Sorry dass das Kapitel so kurz wurde but yea das ist das letzte Kapitel als nächstes kommt eine Kaeya x Reader:))
Anyways bye, byeeeee :))

Der Niedliche Barde //Venti x fem Reader//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt