Nachdem wir auf dem Schulhof waren gingen wir zu ihm. Wir klingelten und seine Mutter öffnete. Sie meinte zu uns, dass sie er in seinem Zimmer ist und zockt. Wir können ja hoch gehen. Als wir dann oben waren klopften wir und eine bekannte dunkle Stimme sagte, dass wir doch rein kommen können. Also gingen wir rein und sahen ihn vor seiner xBox sitzen und zocken. "Warum warst du gestern nicht bei der Party?", fragte ich nach kurzer Zeit. "Mir ging es nicht gut, nachdem wir uns gestern gesehen haben war ich noch bei Kai und wir haben zu viel gegessen. Danach bin ich nach Hause gefahren und habe mich übergeben. Meine Mutter hat mir dann mein Handy weg genommen damit ich schlafe. Dies tat ich und jetzt wollte ich eigentlich das Spiel zu Ende spielen. Wie war eigentlich die Party? Kurz nach seiner Antwort kam seine Mutter ins Zimmer und gab ihm sein Handy und meinte "Tut mir leid, aber ich wollte nicht das er zur Party geht. Er sollte sich erst mal erholen."
Achso, so war es. Und was war mit dem Mädchen? Sie hat doch geschrien als er auf ihrer höhe war. Aber solange er nichts damit zu tun hat ist alles gut.
Nachdem seine Mutter gegangen ist meinte ich zu ihm "Ja.. die Party war ganz gut nur du hast schon gefehlt. Sag nächstes mal Bescheid wir haben dich vermisst. Sonst haben sich die üblichen besoffen und Nina hat mit Jonas rumgeknutscht. Aber soweit ich weiß, weiß Nina nichts mehr davon und streitet alles ab."
10 Minuten später waren wir wieder auf dem Weg nach Hause als das Mädchen an uns vorbei ging. "Hey das ist sie!", flüsterte ich meiner Freundin ins Ohr. "Ich sagte dir doch, da ist nichts gewesen. Alles nur Einbildung.", flüsterte sie zurück. Und ich dachte nach, ob sie eventuell Recht hätte und ich mir alles nur eingebildet hätte. Aber eigentlich war der Schrei reell.
DU LIEST GERADE
13 1/2
Teen FictionLara ist 13 1/2 und eventuell schwanger. Sie versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, jedoch kommt ihr Ex und ihre Eltern andauernd dazwischen. Und dann ...