George POV
Die Tür öffnete sich und meine Befürchtungen wurden wahr.
Dort auf der Couch saßen Clay auch besser Bekannt als Dream. Neben ihm saß Corpse.
Ich bekam Angst und wollte hier raus.
„Ladies würden sie uns kurz alleine lassen. Keine Sorge es wird nicht lange dauern." sagte Dream monoton.
Die Frauen, welche leicht bekleidet waren, Verliesen den Raum und diesmal sprach Corpse: „ Vielen Dank, dass ihr ihn her gebracht habt. Würden sie uns bitte ebenso alleine lassen?"
Bei dem Klang seiner Stimme zusammen.
Die Männer leisen mich los und nickten knapp.
Als sie weg waren, kam Corpse auf mich zu.
Er zog mich zu ihnen und setzte mich zwischen ihn und Dream.
Meine Atmung wurde schwerer und ich hatte Angst.
„Beruhigen Sie sich bitte George. Wir möchten nur reden." flüsterte Dream mir in mein Ohr.
Ich bekam eine Gänsehaut.
Es schüttelte mich und ich bekam Heatwaves.
„Wir haben gehört ich Vater wurde vor kurzem eingebuchtet.
Naja sagen wir so. Er hat 2 unserer Leute getötet und etwas sehr wertvolles gestohlen.
Weißt du zufällig wo er es versteckt haben könnte?"
Bei Corpse Stimme wurde ich panisch.
„Ok dann stelle ich eben die Fragen.
Kannst du die Frage meines Partners beantworten oder kennst du jemanden, des das kann?"
Ich schüttelte nachdenklich meinen Kopf.
Ich wusste nicht wovon sie sprachen.
Mein Vater war nie ein böser Mann gewesen.
Ich wusste noch nicht mal, warum er das getan hatte. Aber es reichte der Gedanke, das er 2 Menschen auf dem Gewissen hatte.
„Ok wenn das so ist." grinste Corpse.
Ich wurde panisch.
„Keine Sorge, wir glauben dir."
„Dream sprich nur von dir." knurrte Corpse.
„Hör nicht auf ihn George.
Du wirst mit uns kommen, bis wir wissen, wo diese Sache ist. Verstanden?" Dream wurde immer ernster.
„Ich... Ko-Komme ni-ni-nicht mit." Stotterte ich vor mich hin.
"Tut mir leid aber du hast keine Wahl." Grinste Corpse.
Einer der Männer kam nach einem Rufen von Dream in den Raum und brachte mich zur hinter Tür.
Draußen stand ein Yet, wo sie mich mit einem Sack über dem Kopf, hineinbrachten.
Part 2 :)