Y/N
Der Winter beginnt Wieder einmal und es dauert und dauert bis der Sommer wieder kommt. Naja so ist Es halt man kanns nicht ändern. Ich ging runter zum frühstücken es gab Toast mit Ei. Nix besonderes Ich habe schnell aufgegessen und ging zur Schule. Es war noch dunkel. Und ich wartete an der Haltestelle und war am Handy. Der ganze Klassenchat war wieder einmal voll Alle Schwärmen von diesen ein Jungen aus der Parallelklasse.,, Guten morgen Y/N ",, Hi Emma Na wie geht's dir",, Mir geht's ganz gut habe Für morgen sehr viel geplant da Morgen Samstag ist machen ich und meine Familie ein Ausflug in die Berge".,, Toll ich habe Mal wieder nix naja was will man machen " Dann kam der Bus. Bei der, Schule Angekommen war Der Unterricht dran.
__
Timeskip bin zu faul wegen der schule
__Als ich raus war Verabschiedete mich von meiner Freundin und ging nach Hause weil der Bus nicht jetzt fährt ich ging durch Gassen und war bei der Nächsten ankommen gehört hatte ich aber was ich war neugierig. Mein Bruder Baji war in einer Gang und ich vermutete das sie das Waren ich hörte nur was von. ,, na Immer noch kein Date für den Weinachtsmarkt jeder Bei Toman hat eine du nicht such dir mal jemanden sonst bist du dort Alleine" dann wären sie weg naja ich hörte Baji aber nicht also andere Mitglieder wohl. Ich bin jedenfalls weiter nachhause gegangen. Als ich Angekommen war ging ich in mein Zimmer und nahm mein Laptop Auf dem Laß ich Nachrichten Laß Wattpad und usw. Naja was soll ich sagen ich bin eine Sehr langweilige Person. Als ich hörte wie die Haustür aufging Wusste ich es war Baji mit sein Kollegen Alle in mein Alter dann kam Baji in mein Zimmer und Fragte,, Willst du Mcs",, Natürlich was ist das für eine Frage nehme einen Bicmac ",, ok" Dann holte er es in der Zeit ging ich runter Und ging mir trinken machen. Ich wusste allerdings nicht das Bajis Kollegen noch hier sind naja sie hatten Mich nicht gesehen. Ich Ging unbemerkt hoch und Baji kam schon mit dem Essen wieder. Ich hatte mein Essen und Baji kam zu Mir ins Zimmer und Fragte,, Hey Y/N Guck mal eine Kollege hat noch Kein date und jeder in der Gang hat schon eins nur er nicht kannst du mit ihn Gehen? ",, Nein Nicht Mein Problem".,, wie Viel willst du",, Hm Normal 100 mit Kuss 150 mit Allem 200",, nehme das mit 100" er gab mir das Geld und Ich bereitete mich Drauf vor.
__
Timeskip Sonntag
__
Heute war es soweit mein Treffen.
Ich ging Los und Baji redete Mit dem Jungen ich sah sie naja und hören tat ich Sie auch ,, und schon Wieder Single wie jedes Jahr ich bin echt ein Opfer. Jeder aus Toman hält mich für ein Loser".,, Denk nicht so Chifuyu ehrlich naja leider muss ich jetzt auch zu meinem Date viel Spaß ",, jaja Danke Baji ehrlich ich bin Mü-",, Hi ich nehme an du Bist Chifuyu ",, J-ja der bin ich",, Perfekt komm mit lass uns ins Cafe gehen habe gerade durst und danach Könnten wir zum Weihnachtsmarkt ",, W-warte woher kennst du mich überhaupt und warum willst du ein Date mit eine Loser der es nichtmal Hinkriegt sich ein Date zu klären-----------
Das war Chapter eins Hoffe es war gut nächstes wird länger kommt drauf an wenn niemand es ließt wozu weiterschreiben naja
580 wörter
Bitte bewerten und was man Besser machen kann
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪 ~ Chifuyu X Reader
FanfictionEine Chifuyu X Reader Story weil ich finde es gibt zu wenig. Falls Ihr Nicht hält YN sein wollt wie ich und viele andere hier ein Tipp Stellt euch Y/N einfach als Charakter vor und Nimmt irgendeinen Namen. Jeden Freitag neues Kapitel um 17 Uhr. Er...