Versöhnung🍋

722 24 17
                                    

YN Gedanken:YG
Chifuyus Gedanken :CG



Langsam zog er sein Pullover Aus und dann zog er mein T-Shirt  aus.,, Los du darfst Alles mit mir machen was du willst " ich dachte es wäre ein Traum aber es war Realität ich zog sein t-shirt aus und er war heiß.,, ich Weiß nicht wie es Funktioniert Ich hatte Um ehrlich zu sein noch nie Sex gehabt oder Mastrubiert" .,, Na gut ich zeige dir erst wie Jaxxen geht dann Haben wir Sex OK? :Yg :Wie Peinlich ist der alter"
Fragte ich mich. ,, Al-Also zuerst Nimmst du dein Ding in die H-Hand und dann ziehst du deine Vorhaut hoch un-und runter  " Sagte ich schon so rot wie eine Tomate,, o-Okay"sagte er ich segte mich unter ihn und Sagte,, Was denkst du wie Sex funktioniert". Er führte sein Ding in meine Vagina Und zog ihn zurück ging wieder rein.,,  bist du dumm oder so? " sagte ich holte ein kondom raus nicht mit Geschmack es war Erdbeere. Er ziehte es über  aber falsch dann erklärte ich es ihm und er hats richtig gemacht. Er packte Sein Ding wieder in meine Vagina und Legte endlich richtig los. Ich stöhnte und er meinte,, stöhn mein Namen"  ich stöhnte,, Chifu-Chifuyuuu "und er kam in mir er wollte noch runde 2 aber ich lehnte ab. Ich dachte ich Blase ihn noch ein Bevor er einschläft.,, komm ich Blas dir noch ein er legte sich hin und ich entfernte das Kondom. Und nahm sein Ding in die Hand holte ihn ein runter und  nahm ihn in denn Mund,, er Stöhnte und Ich war dann fertig. Dann  Küsste er mich und darauf Verwickelt sich ein Zungenkuss es war wild. Dan schliefen wir ein.

__________
Okay Das Schlimmste Kapitel und meine Schlimmste Lemon sorry das ich euch und mich verstört habe
                                          [307] Wörter

𝕄𝕪 𝔹𝕠𝕪  ~ Chifuyu X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt