LOUIS SICHT:
Als die stimme aufgehört hat zu lachen, hätte ich nicht gedacht das der es so weit schafft das ich rückfällig weder und mich noch schlimmer fühle als sonst...als sonst...als ob es noch was schlimmers gibt lass mich und Depressionen und Selbstverletzung+Selbstmord Gedanken und noch zwei weitere Psyche Probleme...WAS SOLLTE DA NOCH SCHLIMMER SEIN!? Genau NICHTS!
naja ich wollte schlafen gehen, aber die ach so nett stimme hat ein “Geschenk„ da gelassen. Auf meiner Haut...ich habe wohl unbewusst mein kompletten arm auf geschlitzt...
Mein ganzer Boden, mein ganzer arm, und mein Ärmel war mit dunkl Roten Blut Getränkt.. und ganz ehrlich es war mir egal, ich wollte nur schlafen..AM NÄCHSTEN MORGEN
Als ich langsam wach wurde, war ich und mein bett voll mit Blut... aber auch das war mir scheiß egal, wie alles andere auch...
Als ich auf mein Handy schaute hat wohl mein Zwillingsbruder mich versucht zu erreichen, er hat echt eine ander Klatsche er schreibt mir 16 Nachricht und hat versucht 14x anzurufen, "wow bro neue best Zeit"
Ich habe mein Bruder lieber zurück gerufen, bevor er es schon wieder versuchen will..
ANRUF C=CHRIS & L=LOUIS
C: hello?
L: ich bin's du Idiot
C: Ohh Heyyyyyy Bruderherz!?
L: wie kann man nur so glücklich sein, mich zu hören?
C: ich kann es halt
L: wow krass..naja egal, was gibt's das du mich so oft versucht Hast anzurufen?
C: ....
L: Chris?
C:..ich..ic
L: JAAAaaaaa?
C:...ich weiß nicht wie ich es sagen soll..
L: irgendwie? Am besten schnell, ich hasse telefonieren you know that...
C: jaaa ich weiß, oke ich sage es so raus
L: ist am besten..und jetzt mache endlich!
C: du willst ja kein Betreuer haben, also haben wir uns dafür entschieden das du in die geschlossene Anstalt geht's...
L: .....
L: BITTE WAS!?
C: Anders geht es nicht!
L: IHR SEIT ECHT DAS ALLER LETZTE!! LASS MICH BLOSS DAMIT IN RUHE!!
C: Louis...
L: NICHTS MIT LOUIS! MIR GEHT ES GUT OKE!!!
C: LOUIS BITTE SEHE ES DOCH EIN DAS ES DIR NICHT GUT GEHT!
L: FUCK YOU ALL!!
ANRUF ZU ENDE
Als ich einfach auf gelegen habe musste ich nur noch bitterlich Weinen...»ohhh ist das Haufen Nichtsnutz am Weinen?awwww« "du...du Hast...noch gefehlt.." "warum ich?" »weil es so ist du loser«
Ich will einfach für immer schlafen.. und nie wieder aufwachen....
Warum ich?
Warum ausgerechnet ich?
Warum...
Ich...
?...-----------------------------------------------------------
HEY LEUTE TUT MIR WIRKLICH LEID DAS IN LETZTER ZEIT NICHTS KARM, ABER MIR IST EINFACH NICHTS EINGEFALLEN WAS ICH SCHREIBEN SOLLTE 😅😂 ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR VERZEIHEN... UND NICHT SO WIE BEI LOUIS 😅😂
DU LIEST GERADE
Das Leben des Teufels Kind
Fanfiction⚠️Warnung!⚠️ (meine erste ff oder Geschichte) könnte Rechtschreibfehler haben! "LOUIS DU BRAUCHST HILFE!" sagt meine Schwester verzweifelt, und mit Tränen in den Augen. wenn du wissen willst worum es in dieser Geschichte geht bzw ff, dann Lese sie ⚠...