Y/N's pov:
Ich stand wie gewöhnlich morgens auf , machte mein Bett und ging runter in die Küche
Meine mom und mein dad waren beide schon bei der Arbeit, also hatte ich das Haus für mich alleine.
Ich Frühstückte etwas und richtete mich für die schule.Sobald ich draußen war saß ich mir meine Kopfhörer auf und hörte etwas Musik.
Mein Bus kam mal pünktlich "ausnahmsweise"
Ich ging rein und suchte mir einen freien Platz.An der nächsten Bushaltestelle kam ein Junge rein und saß sich neben mich. Ich spürte wie er mich ansah, also nahm ich die Kopfhörer runter.
"Hey, Peter" sagte ich
"Hey, Y/N,Schön geschlafen?" Fragte er mich
"Klar,und du?" beantwortete ich ihm seine frage
"Ja,auch" erwiderte er.Ich drehte meinen Kopf weg und legte meine Kopfhörer wieder auf.
Dennoch sah ich in einer reflexion, das er mich ansah.Der Bus hielt an, und wir steigen beide aus dem Bus.
Ich nahm meine Kopfhörer raus und machte sie in meine Tasche.Peter's pov:
Sie ist schon echt süß.
Ich mag ihre Stimme wirklich sehr.
Und sie riecht morgens auch echt gut.
Naja , gut auch.
Wir beide gingen zu unserem Spind und holten unsere Bücher raus.
Wir gingen zusammen in ein Klassen Zimmer, da wir Mathe gemeinsam hatten.
Ich saß mich neben ihr und der Unterricht fing an.Y/N's pov:
"Hey peter,kannst du mir kurz helfen? Ich verstehe die Aufgabe nicht so ganz ^^' "
"Natürlich!"
Antwortete er mit seinem süßen grinsen auf den Lippen.
Er erklärte mir die Aufgabe, und fuhren mit Mathe fort.Timeskip:
Der Unterricht war aus und die pause begann.Du gingst aus dem Gebäude raus und sitzt dich auf eine Bank.
Peter kam zu dir und fragte
"Hey, Y/N. Ich wollte fragen ob du Lust hättest heute nach der schule ins Kino zu gehen?"
Ich stimmte zu und wir redeten noch ein wenig und gingen wieder ins Gebäude.Timeskip:
Die schule war nun aus und er hat vor der schule auf dich gewartet. Ich geht zusammen ins Kino, kauft etwas popcorn und geht in Saal.Peter's pov:
Wir waren jetzt im Kino und schauten uns einen gruseligen Film an.
Ein jumpscare kam und Y/N klammerte sich vor schreck in mein linkes Arm.
"Sorry ^^' hab ich dir weh getan?" Fragte sie nervös.
"Nein alles gut haha" antwortete ich.
Wir drehten und weiter zur Weinland und schauten den Film weiter."Der Film war schon echt gruselig nicht? ^^' "
Sagte sie und ich antwortete nur mit einem stumpfen " ja schon""Du- könntest heute abend bei mir Übernachten" kam plötzlich aus meinem Mund.
"Ja, gerne, ich rufe noch kurz zuhause an und frage ob das okay sei" sagte sie überzeugend.So das wars mit Kapitel eins, und ich hoffe , es war recht unterhaltsam :D
DU LIEST GERADE
His little secret : Peter parker x reader . Deutsch
FanfictionDu und Peter geht auf die gleiche Schule und kennt euch schon durch einen Kumpel. Nach einer Weile hast du gemerkt, das er Gefühle für dich entwickelt hat . Und du vielleicht, das selber fühlst 🤷🏼♀️ In der Zeit unternehmt ihr recht viel und h...