Neuanfang

91 5 4
                                    

7:00 Uhr und wie erwartet klingelt der Wecker, wie ich es hasse. Ich stand auf und machte meine Morgenroutine. Andererseits freue ich mich auf meinen ersten Tag in der Uni, alles ist noch so neu. Erst vor einer Woche bin ich nach Köln umgezogen. Ich vermisse schon meine Familie und meine Brüder. Ja genau Brüder, ich stell sie euch mal vor. Yusuf, der älteste mit 21 Jahren, grüne Augen, wofür ich ihn sehr beneide, gut gebaut, einen gepflegten Dreitage Bart und pechschwarze Haare. Mohammed mit 16 Jahre und somit der jüngste. Er hat blaue Augen, dunkelbraune Haare und ist gut gebaut. Nur ich in der Familie habe braune Augen. So zurück zu mir. Ich bin gerade dabei mich fertig zu machen, ich entschied mich für meine schwarze leichte Jacke, da es schon Frühling ist, dazu eine helle Jeans, eine schwarze Bluse die ich in die Hose stopfte und meine Kette wo mein Name auf arabisch steht, nur Araber können es lesen hihi. Ich nahm meine gepackte Tasche und verließ die Wohnung, ich hab übrigens eine eigene 2 Zimmer Wohnung. Diese schloß ich ab und begab mich nach draußen. Es war schon 8:30, dass heißt das ich mich beeilen muss. Ich stieg in den Aufzug, als ich diesen verlassen wollte knallte ich gegen eine Person und fiel so auf den Boden. Als ich aufstand merkte ich dass es ein Junge war, der mich angrinste als ob das gerade nicht passiert ist. Ich dagegen guckte nur wütend

Junge: Na wen haben wir den da, hast du keine Augen im Kopf ?

Ich: Anstatt sich zu entschuldigen machst du dumme Sprüche.

Junge: Ach wir dutzen uns jetzt auch ? (grinst) ich bin Emre und du meine hübsche ?

Ich: Interessiert dich nicht und nenn mich nicht hübsche !

Emre: Ach frech also auch, soll ich Hässliche sagen oder was ? (grinst)

Ich: Ich hab jetzt keinen Nerv für dich, lass mich vorbei.

Emre: Man sieht sich zweimal im Leben, wenn du Glück mit mir hast auch mehr Mals ;)

Was für ein Arsch, was denkt er wer er ist, Model oder was ? Ich lief, nein rannte zur Bushaltestelle und seh nur noch wie der Bus an mir vorbei fährt. Toll wegen ihm habe ich den Bus verpasst !

Mädchen: Bus verpasst?

Ich: Ja, Sie auch ?

Mädchen: Nein, mein Bruder fährt mich, er ist nur noch schnell was holen gegangen, wir können dich mitnehmen wenn du willst ? Dutz mich doch, ich bin Aylin du ?

Sie gab mir die Hand, die ich freundlich schüttelte.

Ich: Hm, ich gehe zur **** Uni, du auch ? Und ich bin Amina.

Aylin: Super, ich muss auch dort hin.

Doch als ich sah das Emre in unsere Richtung kam verging mir das Lachen, welches vorher auf meinem Gesicht war.

Emre: Siehst du man sieht sich zweimal im Leben, nur dachte ich nicht dass es schon so früh kommt ;)

Ich: Sag mir nicht das das dein Bruder ist ? :(

Aylin: Doch, kennt ihr euch ? Egal erklär es mir in der Pause, wir kommen noch zu spät.

Wir stiegen alle ins Auto und zum Glück verlief die Autofahrt ruhig. Angekommen in der Uni suchten Aylin und ich einen Platz im Hörsaal. Heute würde es nur eine Anfangsvorlesung sein. Zum Glück dauerte es nicht lange. Aylin und ich beschlossen uns besser kennenzulernen und gingen deshalb in ein Café in der Nähe.

Ihr müsst wissen, sie ist eine richtige Schönheit, Mashallah. Sie hat lange dunkelblonde Haare, grüne Augen und ist wie ich 18 Jahre alt. Übrigens kommt sie aus Essen und ist hier mit ihrem Bruder um zu studieren und um zu arbeiten. Sie leben im gleichen Haus wie ich und teilen sich eine Wohnung. Emre hat dunkelbraune Haare, schöne grüne Augen (hab ich das wirklich gesagt :0), ein guten Style und ist gut gebaut.

Aylin: So erzähl mal, was ist heute passiert ;)

Ich: Nichts wirklich hahaha. Also ich kam gerade aus dem Aufzug und bin gegen deinen Bruder geknallt, ich flog runter und er lachte mich aus.

Aylin: Das klingt ganz nach meinem Bruder hahah

Wir unterhielten uns noch bis sie mir anbot das Emre uns nach Hause fahren könnte.

Ich: Ich fahr einfach mit dem Bus, es ist ok.

Aylin: Ich ruf ihn an, ich lass dich nicht um die Uhrzeit alleine fahren. Ist es wegen Emre ? In 10 Minuten ist er hier.

Ja es ist wegen Emre, ich weiß nicht, aber in seiner Nähe fühl ich mich unwohl. 10 Minuten später stand er auch im Café.

Emre: Na, die Mädchen wollen also nach Hause gefahren werden ? ;)

Aylin: Jap und du fährst uns jetzt hahah

Ich: Ich fahr einfach mit dem Bus, danke für das Angebot.

Was jetzt passiert, hätte ich nie gedacht. Kurz darauf lag ich auf seiner Schulter, er nahm mich einfach und schleuderte mich auf seine Schulter.

Ich: Wenn du mich jetzt nicht runter lässt dann...

Emre: Ja, was dann ? ;)

Er ließ mich nicht ausreden, sondern lief nach draußen, setzte mich auf den Beifahrersitz und schnallt mich an, als ob ich ein kleines Kind bin.

Ich: Was soll das ! Lass mich los.

Emre: Nö ;)

Aylin: Hahahha, ist da jemand verliebt ?

Emre und Ich: Halt die Klappe Aylin, nie im Leben würde ich mich in ihn/ sie verlieben.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich einen Stechen in der Brust als er das sagte.


Hinterlässt mir bitte Kommentare, damit ich weiß ob es euch gefällt, denn dies ist meine erste Geschichte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Amina & Emre✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt