Kapitel 1

839 27 2
                                    

Soo ihr Lieben ..

Jetzt gehts also hier mit dieser FF los. Bin gespannt was da draus wird, ich hatte einfach so eine idee und wollte mal versuchen, das Ganze zu Papier (oder eher zu Bildschirm ?? ) zu bringen ... viel Spaß mit meinen kranken Gedanken ... ;)

Die Geschichte wird vermutlich aus zwei Sichten geschrieben, vielleicht edite ich das irgendwann noch .. mal gucken . Jetzt erst mal: GOGOGO

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Stegi

" I hear the Freaks, Freaks, Freaks come out, they don't stop dancin' till the sunlight hits their eyes. I hear the Freaks, Freaks Fre-e-e-eaks ... I hear the Freaks, Freaks, Freaks come out ... "

 Der Hintergrundtrack verebbte langsam, während der Applaus und die Jubelschreie der Menge anschwollen.Obwohl ich das jetzt schon ein paar mal erlebt hatte, flashte dieses Gefühl von Beifall mich jedes mal aufs neue. Der Pplaus vermischte sich mit meinem HErzschlag, die Schreie rannen wie reines Adrenalin durch mein Bewusstsein und benebelten mich. Es war ein supergutes Gefühl, Menschen einfach glücklich machen zu können, mit dem, was man tat, und ich liebte mein Leben, genau so, wie es jezt in diesem Moment war, egal wie anstrengend ständiges Reisen und Auftreten sein konnten.  

Ich gab den Lichttechnikern ein kleines Handzeichen, und die Halle wurde in tiefe Dunkelheit getaucht. In der Dunkelheit stahlen wir uns alle leise von der Bühne, die zuvor noch hell erleuchtet gewesen war, und als die Scheinwerfer wieder strahlten, war die gesamte Band schon längst im Backstage-bereich verschwunden . Das war so eine kleine Spielerei für das letzte Konzert der Australien-Tour gewesen, und den lauten Rufen, die bis in die Backstage-räume vordrangen nach zu urteilen, war unser Konzept, die Zuschauer ein bisschen zu verwirren, komplett aufgegangen. 

In unserem persönlichen Ruheraum angekommen, ließ ich lich erstmal in einen der dort befindlichen, großartig weichen und riesigen Ledersessel fallen und schloss erschöpft meine Augen. Als Leadsinger einer Band, noch dazu einer ziemlich bekannten, hatte mans manchmal nicht ganz leicht.JA, richtig gehört. Ich, Michael Stegner, von meinen Freunden und Bekannten allerdings Stegi genannt,der Sänger der Band "The Royal ", würde jetzt am liebsten als ganz normaler Mensch einfach in seinem Bett liegen, auch wennn es wieder ein Mega-Konzert gewesen war, wieder ausverkauft ...  

Doch ich hörte schließlich auf, nachzudenken, und nutze die paar Minuten seltene Ruhe dazu, mein Gehirn einfach mal komplett abzuschalten, denn ganz frei hatte ich für heute noch nicht. Erst würde noch eine 'kleine' Autogrammrunde mit unseren Fans bevorstehen, und dann noch die Aftershowparty, von der ich mich aber so früh wie möglich zu verdrücken gedachte, denn ich hatte schreckliche Kopfschmerzen ... vielleicht würde ich auch gleich nach den Autogrammen wieder ins Hotel zurückfahren ...

Ich wurde von einem Klopfen an der Tür aus meiner Tiefenentspannung gerissen und hievte mich schonmal aus dem viel zu bequemen Sessel. Die Tür ging auf und  der Drummer, Henry, steckte sden Kopf rein. " Stego ? Beweg jetzt deinen Hintern ! Die Fans warten schon ! " Seufzend trottete ich ihm hinterher, durch einen langen Gang, der hinaus an die Luft führte. <Vielleicht garnicht die schlechteste Idee meinem Kopf etwas Frischluft zuzuführen>dachte ich bei mir und tat ein paar tiefe Atemzüge .

Draussen hatten sich mehrere Schlangen vor dem Zelt gebildet, in dem wir Autogramme geben sollten. Ich mochte meinen Job ja echt, aber gerade wollte ich irgendwie nurnoch allein in meinem Hotelzimmer vor mich hin gammeln. Zum Glück war die Autogrammstunde heute ausnahmsweise wirklich mal auf nur eine Stunde festgesetzt ... Ich ließ mich auf meinen Platz in dem Autogrammzelt fallen, und kaum saß ich, ließ die Security die Fans auch schon durch. Als erste stand vor mir  ein aufgeregtes Mädchen. Ins Deutsche übersetzt sagte sie in etwa folgendes : " O mein gott ! Hi Micha! Ich bin soo froh, dass ich aufs "The Royal"-Konzert durfte, und jetzt bin ich auch noch erster in der Autogrammschlange... O mein Gott ! Mein Leben ist perfekt ! Kannst du bitte auf meiner Handyhülle unterschreiben ?? "

Und so ging es noch eine Stunde weiter. Hemmungslose Fangirlattacken, Drängeln, Schieben, schreien. Ich ließ die Zeit an mir vorbeiziehen, gab Autogramme, lächelte und sagte nette Worte, bis mir meine Schreibhand und der Hals wehtaten . Und dann war es endlich vorbei. Klar war es blöd, nicht allen Fans ein Autogram geben zu können und manche wieder heimschicken  zu müssen, aber an diesem Abend war ich garnicht soo getroffen. Ich freute mich einfach darauf, mich jetzt in meinem Hotelzimmer zu  vaerbarrikadieren , eine Aspirin zu schlucken, und endlich meinen Besten Freund Tim anzurufen, für den ich einfach nur ein ganz normaler Mensch war. Er würde mir endlich die nötige Prise Entspannung verschaffen ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sooo, kapitel 1 überlebt. Ich muss sagen, dieses Geschreibe macht richtig Spaß... und bevor jemand fragt : Ja ich weiss sehr wohl dass Stegi nicht Michael heißt, und auch nicht der Sänger von the royal ist. Und ich habe kkeine ahnung, wie die anderen mitglieder der Band heißen, und da Google es nicht ausspucken wollte, musste ich wohl oder übel für alle mal ein paar Namen erfinden ... 

Der zitierte Song am Anfang waar Freaks, von the Royal. Shcaut euch das Musikvideo auf Youtube an, der Sänger sieht einfach GENAU SO aus, wie ich mir Stagi vorstelle ... da her auch diese komisch Idee ...

naja... dann mal bis zum nächsten Kapitel, erwartet von mir bitte keinen fetten Upload-Rhythmus, das wird nichts. wenn ich mich zum Kapischreiben zwingen muss, werden meine Kapitel nämlich mit Sicherheit so scheisse, dass ich dafür verhaftet werden könnte ... ;)

LG das Flausch ... 

  

This isn't  love ... ?!  (Stexpert ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt