Euer ERnst ? 105 REads ?? OMG. Danke !
uuund action !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POV Tim
Stegi. Er rief auf Skype an. und als ich seinen Namen las, viel es mir ein. Es waren seine Augen, von denen ich geträumt hatte. seine Lippen, die meine geküsst hatten. Und dieser Kuss hatte mir, oder zumindest meinem Traum-Ich, gefallen. Was bedeutete das denn jetzt ? Ich war vollkommen perplex, starrte nur auf den Bildschirm und konnte nicht begreifen, was eigentlich gerade in meinem Kopf passierte. Eins war mir klar: bevor ich wieder mit Stegi skypen würde, sollte ich mir erstmal über meine Gefühle klar werden. Also ignorierte ich Stegis Anruf einfach, obwohl der Gedanke seine Stimme zu hören, mir schon gefiel und mich leicht lächeln ließ.
Ich schaltete den Computer wieder aus, schnappte mir in der Küche eine große Tafel Schokolade und ließ mich mit ihr auf wieder auf dem Sofa nieder. Ich riss die Verpackung ab, brach den ersten Riegel von der Tafel und knabberte , schon längst in Gedanken, an einer Ecke.
Warum träumte ich verdammt nochmal von Stegi ? Warum beschäftigte mich das so ?
Also, süß war er schon ... mit seinen blonden Wuschelhaaren, seiner kuffigen Stimme, und seinen Grasaugen... Ich dachte daran, wie er immer schmollte, wenn ich ihn aufzog, daran wie rot seine Wangen waren, wenn er sich in Skype über irendetwas aufregte ...
Auf meinem Gesicht war ein Dauergrinsen, und in meinem Bauch kribelte es nur beim kleinsten Gedanken an ihn. War ich wohl doch ... ? nein. nicht in Stegi ! das war einfach nur eine gute Freundschaft, nicht mehr ! Ich stopfte mir entschlossen das letzte Stück des Schockriegels in den Mund und stand auf. Ich würde jetzt Stegi anrufen und mir selber beweisen, dass ich nicht in ihn verliebt war. Sein konnte. Sein durfte ?
Ich hastete zurück ins PC-Zimmer und kurze Zeit später warte ich darauf, dass Stegi endlich meinen Anruf annahm.
POV Stegi
Aufgelegt. Aufgelegt ? Wieso legte der Arsch denn jetzt auf ?! Er war doch online ! Och man. Das war wieder so typisch Tim. Wenn man dann mal vor Langeweile starb, war er nicht da. Schmollend wechselte ich in mein Browserfenster und öffnete Instagram. Ich surfte ein bisschen durchs World Wide Web, doch dann bekam ich auf einmal einen Skypeanruf von Tim. Aha ! Jetzt kam er also wieder an. Immernoch schmollend nahm ich nach kurzem Zögern an.
" Man Tim ! Wieso gehst du nich dran du Arschkopf ! " Ich spielte immernoch beleidigt.
" HI stegi. Nette Begrüssung. Mein PC ist abgeschmiert. Das Ding ist einfach schon viel zu alt . Tut mir leid... "
aha. so ganz glaubte ich ihm das jetzt aber nicht. Ich merkte immer, wenn Tim log, dafür kannte ich ihn dann einfach zu gut... Aber er würde seine Gründe haben, und so akzeptierte ich seine Lüge.
" Wie wars heut in der Uni bei dir ? "
" Langweilig. Ich bin zu spät gekommen, und die Vorlesungen waren so einschläfernd wie immer. und sonst ist einfach rein garnichts passiert. War wenigstens dein Tag spannend ? "
Und so laberten wir noch weiter, bis das Flugzeug in Landeanflug ging.
" Du, ich muss auflegen. Ich ruf später zurück. " hektisch beendete ich das Gespräch, gerade rechtzeitig, denn sonst hätte Tim die Stewardesse unsere Ankunftszeit verkünden hören. Und dann hätte ich alles aufklären müssen. Und dann hätte Tim gewusst, dass Ich berühmt war. Und das wäre garnicht gut gewesen für unsere Freundschaft. Denn ich wusste, dass Tim Lügen hasste. Er war sonst so ruhig, so kontrolliert, nie aufbrausend und immer ehrlich. Allerdings erwatete er diese Ehrlichkeit auch immer von seinen Gegenübern ...
POV Tim
Beendet. Ich stöhnte auf. Verdammt. Das war ja wohl gründlich schief gegeangen. Anstatt mir selbst zu beweisen, dass ich in Stegi nur einen guten Freund sah, war wohl gerade das Gegenteil passiert.
Als ich seine schmollige Stimme gehört hatte, war mir warm geworden. Ich hatte die Augen zugemacht, und einfach nur auf seine Stimme gehört. Zum Glück hatten wir ohne Facecam geskypet, denn hätte Stegi das gesehen, hätte er Verdacht geschöpft. Aber wir hatten keine Cam gehabt und so hatte ich drauf geschissen und mich einfach meinen Gefühen hingegeben. Die nicht gerade wenig gewesen waren.
In mir drin hatte es gekribbelt bei Stegis Worten, und auf den Lippen hatte ich ein Dauergrinsen gehabt...
Ich sprang von meinem Stuhl auf. Garnicht drüber nachdenken, wenn ich nicht drüber nachdachte, konnte ich auch nicht in Stegi verliebt sein. Denn das ging nicht. Ich hatte ihn noch nicht einmal in Echt gesehen, ich kannte ihn nur von pixeligen Computerbildschirmen ... Ich bemerkte, dass ich inzwischen auf meinem Bett lag. Wie sehr war ich denn in Gedanken, dass ich nichtmal bemerkt hatte, wie ich in mein Zimmer getrappt war ?! Es war eindeutig Zeit, zu schlafen. Mein Gehirn war augenscheinlich einfach nur übermüdet. Das wars. Genau. Ich brauchte nur ordentlich Schlaf, und dann wäre diese komische Stegisache auch wieder geklärt.
Es hieß ja oft, dass nach einer Nacht drüber schlafen die Dinge anders aussahen. Also schloss ich die Augen, und schlief schließlich, noch in meinen Straßenklamotten ,ein.
Ohne mir sicher zu sein, dass ich überhaupt wollte, dass alles anders war, und ohne zu wissen, ob ich überhaupt wollte, dass diese Gefühle für Stegi verschwanden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid. Ich hasse mich so sehr für dieses Kapitel. Es ist so schleeecht.... :(
LG das Flausch
DU LIEST GERADE
This isn't love ... ?! (Stexpert ff )
Fiksi PenggemarEine etwas andere Stexpert-FF . DIe Idee ist, soweit ich weiß, neu. Aber das müsst ihr selbst lesen ... Ach ja, natürlich ist das alles nur erfunden ... ;) Die ersten 2 Kapis sind so ein bisschen beschissene, aber leider nötige Erklärkapitel , ab de...