Y/n wachte vor kurzem auf, in der Bibliothek von Lisa. Es war im moment schon gegen 08:00Uhr.Y/n Perspektive
Ich bin vor ein paar Minuten aufgewacht. Es scheint so, als wäre Lisa nicht hier in der Bibliothek, was sehr merkwürdig ist. Naja. Ich gehe mal nachsehen ob sie in ihrem Zimmer ist. Kaum bin ich bei ihrer Tür angekommen, merkte ich das sie nicht da ist. Mir fiel aber etwas auf, denn ich sah einen Zettel an ihrer Tür. Darauf stand: „Hey an die Person die das sieht. Ich bin gerade nicht da, falls ihr mich sucht, findet man mich in Liyue am Strand."
Ich bemerkte ebenfalls, dass die Bibliothek geschlossen war. Wie dem auch sei, ich bin hier nur für eine Weile aufgehoben um einen Unterschlupf zu haben. Ich dachte mir, dass ich vielleicht mal Jean fragen könnte warum Lisa nicht da wäre, was sehr merkwürdig ist daher sie nur selten außerhalb ihrer Bibliothek ist. Also lief ich direkt los zu Jean um sie zu fragen. Angekommen bei ihr, klopfte ich an ihrem Büro. Es dauerte eine Weile doch sie öffnete mir die Tür. „Oh, Hallo Y/n. Schön dich zu sehen was ist denn los? Bist du vielleicht wegen Lisa und den anderen hier?"- sagte Jean zu mir. Ich antwortete mit, Uhh Ja, zumindest fiel mir auf das Lisa nicht da ist. Sind die anderen also auch nicht da? Jean antwortete mit einem Ja. Ich fragte dann natürlich warum sie alle weg sind. Jean sagte dazu folgendes: „ Anscheinend soll in nähe beim Liyue Strand, eine kleine Feier stattfinden. Denn, vielleicht hast du schon von ihr gehört, aber Beidou wird dann dort ankommen. Beidou machte nämlich mit ihrem Schiff, die Crux eine Reise nach Inazuma, und wie du sicherlich schon weisst, ist es sehr gefährlich und schwer nach Inazuma zu kommen. Also wollten ein paar Leute eine kleine Feier machen für Beidous Ankunft! Es sind viele auch von Liyure dort. Und von Mondstadt auch." Ich war innerlich sehr begeistert von dieser Frau, auch wenn ich noch nicht viel von ihr weiss. Ich fragte Jean, Warum gehst du denn nicht zu dem Fest?! Sie antwortete mir darauf das sie nicht kommen könnte, da sie zu viel Arbeit zu tun hatte. Leider arbeitet Jean immer so hart, was mir auch etwas leid tut. Ich habe es dann zum Glück geschafft sie zu überreden, mitzukommen. Ich sagte ihr das sie auch mal eine Pause braucht.Auch wenn ich heute eher etwas Lehr, unf langweilig aufgestanden bin, gab mir dieses Fest ein sehr motivierendes und aufregendes Gefühl, also beschloss ich mich das ich auch zu dieser Feier kommen werde, denn irgendwie wollte ich diese leidenschaftliche Frau mal sehen.
Ich machte mich fertig, nahm ein paar Sachen mit, und machte mich auf den Weg.
Mittlerweile war es auch schon gegen Mittag, ca 12:30 Uhr.
Es braucht sooo lange nach Liyue, ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig!! Denn es ist schon so viel Zeit vergangen, ich weiss nicht mal wie lange Beidou da sein wird.. Aber bestimmt bis Sonnenuntergang, oder ?Nach ca. 1Stunde laufen, bin ich dann endlich mal bei der Wein Industrie angekommen.
Nach nochmal ca einer Stunde laufen kam ich dann endlich beim Eingang von Liyue an.
Nachdem Eingang dauerte es noch ein bisschen bis ich da war und es gefunden hatte. Als ich den Ort gefunden hatte, war es dann ca:
16:00 Uhr.
Ich war leider etwas spät dran, aber ich sah, dass sie immernoch feierten.
Ich stand noch sehr weit hinten. Aber ich sah alles gut.Als ich dann das Schiff erblickte, war ich sehr überrascht. Es war so viel grösser als ich es mir vorgestellt hatte ! Wow.
Doch das Schiff, war noch lange nicht das beste.
Als ich meinen Blick etwas nach rechts lenkte, woah. Das war mein Gedanke. Einfach nur Wow. Ich war wie geblendet und plötzlich spürte ich mein Herz rasen ohne Grund. Obwohl ich nichtmal bei ihr war, aber sie sah so besonders aus. Ich merkte das meine Wangen einen leichten roten schimmer bekamen, doch dann schaute mich Beidou plötzlich an, obwohl ich soweit weg war.
DU LIEST GERADE
beidou x reader (fem) - oneshot short
Fanfictionhellu :3 das hier ist meine erste fanfiction. ich hoffe sie gefällt euch! es kann sein das ein paar fehler drin sind, aber ich habe mich bemüht ;) es geht hier um beidou x reader also beidou x yn ( y/n spielt die rolle als female.) viel spass!! &l...