Die drei Gestalten kamen näher, ich konnte 2 größere Personen erkennen und eine etwas kleinere, vermutlich ein Mädchen?
„Schau mal Blaise!" quietschte Eine höhere Stimme.
„Ich sehe sie doch Pansy" sagte der große Kerl Namens Blaise.
„Und wer bist du?" fragte Das Mädchen namens Pansy.
*ich war wie verzaubert von dem Anblick des dritten Jungen, er hatte Platinblonde Haare und sah einfach zum anbeißen aus*
Blaise schnippste direkt vor meinem Gesicht und lachte, „Draco ich glaube du hast noch ein Mädchen was auf dich steht!"
„Na toll noch so ein kleines Schlammblut!" knurrte er gtenervt.„HEY" rief ich laut, „ICH BIN KEIN SCHLAMMBLUT!"
„Wie heißt du denn jetzt Schlampe?" fragte Pansy genervt.
„Y/n" sagte ich vielleicht etwas zu stolz, aber bevor irgendwer etwas sagen konnte, kam ein riesiger Mann auf uns zu.
Hinter dem Mann waren ein paar andere Kinder die vermutlich ins neue Schuljahr „eingeschult" werden.Der Große Mann brummte: Y/N- bevor er weiter sprechen konnte unterbrach ich ihn, und sagte „Nur Y/N bitte!"
„Okay" sagte der große Mann verwundert, da schoss mir in den Kopf das der große Mann Hagrid sein musste, Vater hatte mir davon erzählt und auch noch einiges mehr.. da wurde schon wieder aus meinen Gedanken gerissen, wie ich das Hasse!„Okay Y/n du bist ja neu hier in Hogwarts und ich bin mir sicher das du nicht mit Malfoy, Zabini und" Ich unterbrach ihn, und sagte: „Ich komme schon alleine klar, danke Hagrid"
Ohne Draco und den anderen ein weitern blick zu zuwenden drehte ich mich um und spazierte durch die großen Tore.Alle versammelten sich in einer riesigen Halle wo ganz viele Tafeln (tische) aneinander reiten auf 4 verschiedene Reihen.
Am kopf saßen die Lehrer, ich kannte jeden von ihnen von den Geschichten meines Vaters.
Minerva Mc Gonagle, Severus Snape und viele weitere. Natürlich auch Dumbledore der unbedingt in der Mitte sein musste, naja irgendwo logisch, aber wie der da tronte auf seinem Stuhl, wie eine art König schon, widerlich!Prof. Mc Gonagle klopfte mit einem Löffel gegen eine art von Krug und brachte somit alle zum Schweigen.
Sie packte ein altes Pergament Papier aus und sagte: „Willkommen in Hogwarts meine Lieben!"
„Ich werde jetzt alle einzeln Aufrufen und die Person kommt dann zu mir nach vorne, um in ein Haus eingeteilt zu werden."
„Wir beginnen mit der ältesten Schülerin die im Nachhinein erst zu uns gestoßen ist."
Sie schaute auf ihr Pergament Papier und sah sehr verwirrt aus, als Dumbledore sie ansprach kam sie erst aus ihrer vermutlich schockstarre raus. „Y/N Grindelwald!" Alles wurde ruhig und alle blicke waren auf mich gerichtet, naja nicht alle den. Es waren nur die kleinen Kinder da, die einsortiert werden müssen. Die anderen wurden soweit ich weiß auf ihre Zimmer geschickt, war wohl eine neue Regel?Ich stolzierte nach vorne um mich auf den Hocker zu setzen, und endlich in ein Haus eingeteilt zu werden, obwohl ich schon genau wusste in welches ich kommen würde.
Prof. McGonagle setze mir den Hut auf und der Hut begann zu reden, komisches Gefühl einen sprechenden Hut auf dem Kopf zu haben ich sag's euch!
„Interessant eine Grindelwald!"
„schlau, tapfer, stolz und verbissen alles zu schaffen was ihr vorsteht, ich glaube ich stecke dich in...Wo wird Y/N wohl hinkommen und was werden die anderen Schüler, wie Harry dazu sagen das eine sehr mächtige Zauberin jetzt in Hogwarts ist?
Und welches Tier hat Y/N wohl mit nach Hogwarts genommen?
Eine Eule, Katze oder Ratte ist es Definitiv nicht, allerdings erwähnte sie etwas von einem Tier was sie besitzt, welches war es denn nochmal?Das alles erfahrt in dem 3 Kapitel, ich hoffe euch hat das 2 Kapitel gefallen, ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Meinungen!
Kuss an die, die eine Bewertung da lassen :)
YOU ARE READING
SPICY HP Geschichte: Wer wird der Richtige sein?
RandomDu bist Y/N und die Tochter des mächtigstem Zauberers im ganzen Universum und genau du sollst nach Hogwarts, zu dem 5. Schuljahr. Da dein Vater dich sehr beschützt hat und dir vieles erzählt hat, magst du andere menschen nicht besonders, doch es gib...