*Pov Taehyung*
Army kreischen und ich versuche meine unübersehbare Beule zu verstecken.Und genau an dieser Beule ist, ein wunderschöner Engel, schuld. Oder auch von den Fans Baby Mochi, ja genau den meine ich, Park Jimin.
Und was noch schlimmer macht ist die scheiß Hose die er an hat. Diese Hose ist eine Art Lederhose, ist eng geschnitten und schwarz glänzend. Natürlich muss er es noch toppen mit einem schmal geschnittenen T-Shirt von Gucci.
Ich versuche bis zum Ende des Konzerns, mir nichts anmerken zu lassen. Doch als wir Backstage sind, kann ich mich nicht mehr zurück halten. Ich gehe zu ihm und will ihn gerade küssen, doch unser Manager hat andere Dinge vor und schiebt uns noch ein blödes Interview dazwischen.
Augen rollend gehe ich zu dem Raum indem es stand finden soll und kann mich kaum auf die Fragen konzentrieren. Zum Glück ist die Kamera so aufgestellt, dass man unsere Beine nicht sehen kann. Weil ich die ganze Zeit meine Hand auf Jimins Oberschenkel hin und her reibe.
Nachdem das Interview vorbei ist, können wir endlich wieder zurück nach Hause fahren. Was auch die anderen Members freut vorallem Yoongi. Der wahrscheinlich sich dort wieder in sein Bett verkümelt.
Im Dorm angekommen, packe ich Jimin am Handgelenk und ziehe ihn in mein Zimmer. Dort drücke ich ihn auf mein Bett und starre ihn in seine wunderschönen Augen.
,,Warum musstest du mich das ganze Konzert über so dermaßen provozieren. Du weißt dass ich dich in enger Kleidung liebe und dann auch noch diese Lederhose.",knurre ich ihn an. Er versteht sofort und grinst pervers.
Er fährt mit seiner Hand in meinen Schritt und fängt an meine Glied zu massieren. Was mir ein tiefes Stöhnen entlockt. Nachdem Jimin gemerkt hatte was er angerichtet hatte, will ich mich grade über ihn herfallen. Doch wir werde von Jin gestört, weil er uns zum Abendessen holt.
Jimin und ich rollen nur mit den Augen und machen uns runter auf den Weg zur Küche. Dort sind auch schon fast alle außer Jungkook und Suga. Bei Suga bin ich sich dass er schläft, doch dass auch Jungkook fehlt ist mir neu.
Nach knapp 5 Minuten kommen aus sie die Treppe runter und wir fangen an zu essen. Jin hatte leckeres Kalguksu gemacht und da ich es liebe und es auch nicht mehr ertragen kann hier zu sitzen, weil meine Beule schon extrem weh tut. Schlinge ich regelrecht das Essen hinunter.
Nach dem Essen helfe ich noch Jin beim Abwasch und danach kann auch ich endlich hoch in mein Zimmer gehen. Dort sollte nämlich mein Nachtisch Jimin auf mich warten. Bevor ich Jin beim Abwasch geholfen habe, habe ich Jimin nämlich gesagt dass er oben nackt auf dem Bett auf mich warten soll.
Wenn er es nicht tut bekommt er nämlich eine Bestrafung. Aber da Jimin lieber Vanilla Sex mag, glaube ich nicht dass er mich provozieren möchte. Außerdem werde ich bestimmt nicht eine Runde mit ihm machen, beim letzten Mal haben wir erst nach 5 Runden aufgehört. Jimin ist echt notgeil.
In meinem Zimmer angekommen, sitzt Jimin ,wie erwartet, nackt auf dem Bett und ist mit einem paar Handschellen am Bettgestell befestigt. Ich lächel und ziehe mich auch aus. Bevor wir anfangen, frage ich ihn was für ein Kondom und was für Gleitgel er haben möchte.
Er entscheidet sich für ein rosan'es Kondom und ein nach Erdbeeren riechendes Gleitgel. Ich nicke und stelle beides auf meinen Nachttisch. Ich setze mich nackt neben ihn und fange an seinen wunderschönen Körper von oben bis unten mit Küsschen zu bedecken. An manchen Stellen sauge ich mich auch fest und es entstehen schöne lilane Flecken auf seiner markellosen Haut.
Immer da wo ich mich fest sauge, gibt Jimin wunderschöne Töne von sich. Ob es ein Stöhnen oder Keuchen was seinen Mund verlässt, ist mir regelrecht egal. Je tiefer ich in seine V-line gehe, desto mehr gibt Jimin Töne von sich.
Da ich ihn nicht länger quälen möchte, beuge ich mich über ihn und verbinde unsere Lippen zu einem Kuss. Jimin erwidert ihn sofort ohne zögern. Seine Lust getränkten Augen gucken mich an und wenn ich Mal gefragt werde was das heißeste ist was auf dieser Welt existiert, würde ich sofort Jimin sagen.
Während wir uns küssen, habe ich schon einmal meine Finger mit Gleitgel befeuchtet und einen eingeführt. Jimin stöhnt in den Kuss und ich merke wie die Temperaturen in diesem Raum von Minute zu Minute höher werde.
Nachdem ich ihn mit einem genug vorbereitet habe, füge ich den zweiten hinzu und mache Scherenförmig weiter. Jimin ist mittlerweile nur noch ein stöhnes Wrack.
Als ich ihn für vorbereitet genug halte, füge ich noch den dritten Finger hinzu. Ich merke wie, Jimins und mein Dick langsam weh tun, weil ich ihn nicht weiter quälen und dringe langsam in ihn ein. Jimin drückt den Rücken durch und ich stöhne tief auf. Da er so eng ist. Da er sich auch an meine Länge gewöhnen muss, gebe ich ihm noch ein wenig mehr Zeit.
Nach knapp 5 Minuten gibt er mir ein Zeichen dafür, dass ich mich in ihm bewegen kann. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und fange an, mich in ihm zu bewegen. Erst ganz langsam, doch nach kurzer Zeit immer schneller und härter.
Da ich merke dass mein Höhepunkt immer näher rückt, fange ich an sein Glied im selben Takt zu meinen Stößen zu pumpen. Ich merke dass er bald kommt, deshalb beuge ich mich vor und stöhne in sein Ohr, dass er kommen kann wann er möchte.
Darauf hin spritzt er ab. Nach ein paar weiteren Stößen in ihm, komme ich auch ganz tief in ihm. Ich ziehe mich aus ihm und schmeiße das Kondom weg. Nachdem ich es zu geknotet habe.
Ich gehe zurück zum Bett und mach Jimin die Handschellen ab. Da er so erschöpft ist plumst er aufs Bett. Weil es so extrem süß aussieht, kann ich mir mein lachen nicht verkneifen. Worauf hin ich von ihm eine Backpfeife kassiere.
Ich gehe mit ihm ins Bad und wir gehen zusammen duschen. Naja gehen kann Jimin ja jetzt auch nicht mehr, deshalb sollte ich lieber humpeln sagen. Egal auf jeden Fall, liege ich jetzt neben ihm im Bett und wir gucken zusammen einen Film.
Zusammen kann ich auch nicht sagen, ich gucke den Film und Jimin kuschelt sich an mich und schläft fast ein. Es braucht keine 3 Minuten und Jimin ist eingeschlafen. Ich mache den Film aus und decke uns zu.
Ich gebe Jimin einen Kuss auf die Stirn und schlafe auch ein.
------------------------------------------------------------
~Ende~
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots
FanfictionSmut Boyxboy Don't like Don't read Fluff Hab Spaß beim Lesen ❣️