Unerwartete Hilfe
(Als erstes mal sorry wenn das Bild komisch aussieht müsste tanjiro übermalen weil es in diesem Kapitel nur um die anderen 3 geht fals ich das ganze Bild haben wollte schreibt es dann bringe ich es in das neue Kapitel rein)
Dies gelang mir jedoch nicht.
Denn nur nach wenigen Sekunden hatte er mich wieder eingeholt und stand mir. Es schien also nichts zu bringen weg zu rennen man muss kämpfen aber ich hab keine erfahrungen, bin geschwächt und kann nicht mals richtig kämpfen.
Ich wisch ein pahr Schritte nach hinten aus nur um wenigstens etwas Zeit zu sparen und zu überlegen was ich tuen könnte um hier nicht zu sterben, denn es ist meine Schuld.. Ganz alleine meine..
Ich war so in Gedanken versunken das ich beinahe nicht gemerkt hätte wie das etwas auf mich zu kam, ich vermute er weiß was ich tue und will verhindern das ich weiter nachdenke.
"Ey sag mal bist du ein demon slayer? Ne du bist zu unerfahren.."
"Demon.. Slayer..? Was-?"
"das sind Menschen wie du nur das diese ausgebildet sind und Demonen zu töten uns alle!"
Also hatte ich recht mit meiner Theorie das er ein demon ist! Nicht viel besser..Ich schien ihm eine Art Klotz am Bein zu sein da er ja anscheinend nach den demon slayer sucht und ich ihm im Weg stehe. Denn plötzlich verzog er seine miene und rannte immer schneller auf mich zu. Ich zog mein katana und konnte ihm ein pahr Schnitte verpassen er natürlich auch mir aber ich konnte wenigstens verhindern das es schwerwiegende sind.
Gerade als ich in seinem toten Winkel stand Stach ich zu.
Aber nicht in ihn, sondern.. Ins nicht, in Luft.
Wo war er ich sah ihn nicht ist er abgehauen.. Oder. Ich sah nach oben und tatsächlich er ist einfach hochgesprungen und kam geradewegs auf much zu geflogen. Doch kurz bevor er mich erreichte erreichte ihn was anderes und es war nicht mein katana sondern ein Fuß und der gehörte auch nicht zu mir sondern zu einem jungen mit orangenen Haaren und einer großen Narbe an der rechten Wange.
Ich muss ehrlich sein das, dass echt unerwartet kam, dafür das wir irgendwo im nirgendwo waren und er echt schnell kam und das von oben. Ist das auch irgend so ein demon.. Oder einer von diesen demon slayer die dieser andere demon nannte.
"Ich hoffe ich komme nicht zu spät" unterbrach er meine Gedanken"Zu spät.. hm" konnte ich nur leise heraus bringen wenn ich daran denke das ich die einzigste bin die noch lebt. Er sah mich für eine Millisekunden geschockt an da er es anscheinend verstanden hatte was ich damit meinte. In der nächsten Sekunde griff er den demon auch schon wieder an.
Der demon währte sich aber der junge griff immer wieder an und das ging noch nh weile so weiter doch dann wurde der demon etwas unaufmerksam und diese chance ergriff der demon slayer und schnitt den kopf vom Körper.
Leicht schockiert von den letzten Worten "Danke" und das der demon sich danach aufgelöst hat stand ich einfach nur da und sah zu. Der junge der dies verursacht hatte kam auf mich zu, erst wisch ich noch ein pahr Schritte nach hinten aber als ich merkte das er nicht böses wollte blieb ich stehen.
"Geht es dir- ok Nein das wäre eine überflüssige Frage, bei diesen Verletzungen hast du bestimmt echt Schmerzen." fing er an zu sprechen. "Hm Ja glaub schon"
"du glaubst?"
"Ja ich.. Kann nicht spüren es ist alles taub, ich glaube es war etwas zu viel" ich hielt mir meinen Kopf so als hätte ich riesen große Kopfschmerzen und sanck leicht auf die Knie.Er sah mich einfach an. Doch dann kam er näher und hockte sich ganz vor mich und starrte mich einfach an. Ich sah zu ihm auf da er etwas größer als ich war und gerade saß und nicht so wie ein heuflein elend, gekrümmt, so wie ich.
Ich sah in seine Augen, in denen man sich verlor und mir wurde wieder alles klar vor den Augen.
Meine Oma und mein Opa sind tot, mein Bruder hat sich für mich geopfert und ich hatte eine schmerzhafte Wunde und das alles.. Weil ich zu schwach war.
Ich fing leicht an zu weinen und so schoß der Junge zu mir vor und nahm mich in die Arme. "Weine nicht alles wird gut" versuchte er mich zu trösten aber das machte es noch schlimmer.
Wir blieben noch nh kurze Zeit in der Pose bis ich mich wieder was beruhigt hatte und ihn dann weg drückte. "Ich kenne nicht mals deinen Namen." sagte ich mit fragendem hinterton "Oh stimmt, mein Name lautet Sabito und ich bin ein demon slayer naja zumindest bin ich gerade dabei einer zu werden. Ich sah ihn fragend an" dabei? "
" Ja ich bin noch im Training für eine große Prüfung. Aber wie heißt du denn überhaubt"
"Ich heiße y/n, y/n l/n.""Freut mich" sagte er kurz und knapp und lächelte nur wobei mir ganz leicht und warm ums Herz wurde.
Stille~
Doch plötzlich wurde die Stille von Schritten hinter mich durchbrochen. Ich drehte mich blitzschnell um und was ich sah waren ein weiter junge mit schwarz/ blauen Haaren, blauen Augen, einem schwarzen Sport Anzug und eine weinroten Haori.
Neben ihm ginge ein Mädchen mit schwarzen Haaren, Türkise Augen, einem rot/rosalichem Blumen Kleid und einem schwar/blauen haori ohne Ärmel.
Sabito stelle sich aufrecht und ich sah zu ihm auf. Er sah kurz zu den beiden dann wieder zu mir, mit einem süßen Lächeln reichte er mir die Hand.
Ich nahm seine Hand an und so half er mir hoch auf die Beine. "Darf ich vorstellen y/n, das sind Giyu Tomioka und Makomo. Makomo Giyu, das ist y/n"
"Hallo freut mich" sagte das Mädchen namens Makomo und lächelte mich herrlich an.Von dem Jungen namens Tomioka kam nur ein "Hm" und ein kleiner nicker bevor er sich dann weg drehte.
Ich sah ihn etwas verwirrt an bevor ich mich dann auch verbeugt. Als Makomo auf mich zu kam und ich nur den Kopf zu ihr hoch bog, sah sie mich lächelnd an und sagte "verbeug dich nicht, Freunde verbeugen sich nicht gegenseitig" ich sah sie mit großen augen an.
Ich stellte mich aufrecht hin und meine miene wurde ernst.
"Es wird zeit"
"Zeit wofür" fragte mich sabito verwundert.
"Zeit um zum Haus zurück zu gehen.. Ich.. Muss noch Sachen holen"
Erst schmunzelte die 3, beschlossen aber dann mich zu begleiten.Wir gingen gingen langsam in Richtung zu meinem Haus.
DU LIEST GERADE
Giyu Tomioka X reader
FanfictionIhr beide habt eine wichtige Person in eurem Leben verloren und was euch noch blieb war ein Stück Maske und euch.. Genauso wie eure anderen Freunde und der Wille alle Demonen zu töten.