LUCY UND NATZU UND HAPPY SOWI DIE RÄSTLICHEN MITGLIEDER VON FAIRY TAIL WERDEN IN DEN TCHAT GEWORFEN ( JEDER HATT NUN DEIN HANDY )
LUCY: Was zum Geier ist hier los!?
HAPPY: Weiß nicht!
NATZU: Ich auch nicht!!!! AHHHHHHHHH!
GRAY: XD
Aber im ernst was ist das!? O-OERSA: Das ist ein Chat ihr dödel. =.=
NATZU: ooooohhhhohohohohoho!
GRAY: Hä! O.o
Was ist ein Chat!?LEVY: Ein Chat ist eine App auf Handy oder Computer, Tablet, usw. Mit so einem Chat kann man sich kontaktieren auch wenn man Meilen weit von dem Anderen entfernt ist und ... ._.
Ja ... ich bin zu faul um in ein Buch rein zu schauen (diesmal wirklich nur dieses eine Mal!)GAJILE (ich weiß nicht ob man das so schreibt): OMG Levy ist einmal zu faul in ein Buch rein zu schauen! XD
LEVY: Lach nur Blöd du heini Ich werde es dir schon zeigen!
(SAGTE LEVY UND WÜRDE ROT AUS HALB ZUOR UND HALB... NUN VERLÄSST SIE DEN CHAT WEIL ICH SIE NERVER UND GAJILE (ich weiß nicht ob man das so schreibt) FOLGT IH MIT EINEM ETWAS SCHLECHTEM GEWISSEN.
NACH STUNDEN EINES KAMPFES HABEN SIE SICH WIEDER GERN UND DRÜCKEN SICH FEST ALLE DIE DAS NUN LESEN WISSEN JETZT DAS DIE BEIDEN SICH EIGENTLICH SEEEEEEEHHHHHHHR MÖGEN UND ICH JETZT ABSICHTLICH GEPOILERT HABE.
ICH SEIEN ZU FAUL UND GEHEN NUN ZU FREUNDIN DIE MICH EINGELUDET HAT.
BYE! ( Ich hoffe mein erster Chat hat euch gefallen und ich hoffe das MADDY IchbineinMensch nicht böse auf micht ist weil ich auch mal einen Chat machen wollte und der Fairy tail Chat von ihr hat mir so gut gefallen da wollte ich auch mal einen machen.)
DU LIEST GERADE
Fairy Tail Chats
HumorOwO ^o^ T_T ^.^ =] =P =( ('▽'ʃ♡ƪ) (●ˇ∀ˇ●) (‾◡◝) o(*≧▽≦)ツ┏━┓ (/≧▽≦)/