Teil 8

5 0 1
                                    

Happy betritt den Chat
Natsu betritt den Chat
Lucy betritt den Chat
Master betritt den Chat
Gajeel betritt den Chat

Happy: Hey! Wollen wir in den Massenchat?

Lucy: Nein danke.

Master: HAPPY!!! Wie du weißt dürft ihr nicht in den Massenchat.
                Und ich habe jetzt eine Kindersicherung hinein getan.

Happy: Meo!!!!!

Natsu: Hehehehehe XD

Gajeel: Hey hat wer von euch Lilly gesehen?

Lucy: Nein leider nicht.

Gejeel: Verdammte Scheiße!

Gajeel verlässt den Chat um in anderen Chats nach zu fragen.

Master: Happy du kommst sofort zu mir in Gilde!!! 😡

Happy: Meno!

Happy und Master verlassen den Chat und Happy geht niedergeschlagen in die Gilde und muss dem Master sein Handy geben (> als Bestrafung <)

Natsu: Hey Lucy, ich muss dir was sagen. ... 😓😳

Lucy: Was den? 🤔

Natsu: Wir müssen zum nächsten Auftrag!!! 

Lucy: Man Natssuuu-,. eo -  , ich kjann nich t gut sch reibrn weinn duh  m ich so zi eees t!!!!!!

Natsu hat den Chat verlassen ist zu Lucy nach hause gerannt  und hat sie mit genommen und zerrt sie jetzt in Höchstgewindichkeit ins Gildenhaus.

So ... das wars.
Es tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe, aber ich hatte kaum Zeit.
Ich hoffe ihr schreibt endlich in die Kommentare ( nicht immer nur Ausbesserungen von dir nonono4444444 ) wie ich zum Beispiel die Nächten Chats machen könnte!!!
Mir fällt nämlich so gut wie nichts mehr ein!!!!!

Und noch eine Entschuldigung warum ich so lange nicht mehr geschrieben habe: 1. Ich war beschäftigt damit meine Bücher weiter zu schreiben.
2. Der Verrückte Wissenschaftler aus dem letzten Chat hat ja die Welt zerstört also musste die Welt erst wieder zusammengesetzt werden bevor ich wieder Internet hatte.
LG
     DevelovHell😈


Fairy Tail ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt