New Job with problems

0 0 0
                                    

Es gibt ein Sprichwort, gestern ist Vergangenheit, Morgen ist ein Mysterium doch heute ist ein Geschenk. Das ist wieso es Geschenk heißt.

There's a saying. yesterday ist history, tomorrow is a mystery but today ist a gift,that is why is called present.

****

Ich bin gerade auf dem Weg zu Black Industries um dort meinen neuen Job als Sekretärin anzutreten. Ja ich hab's geschafft meinen Traumjob zu bekommen. Ich bin die sekretärin vom boss, wie aufregend. Ich bin gerade auf dem weg ins 102 Stockwerk und holy shit ist dieses Gebäude groß und so modern. Aber alles und jeder in Schwarz... Stock 102. Aah da vorne ist wohl ein Empfang. Ich gehe auf sie zu. Man hat die n großen ausschnitt ein wunder das sie ihr noch nicht rausgeflogen sind. Mr. Black erwartet sie bereits. Rechter Gang 5 Tür rechts. wie kann sie wissen das ich es bin ?? Da vorne ist es wohl.Ich wollte gerade Klopfen als die Tür aufgerissen wird und eine mit Tränen übersähte junge Frau den raum verlässt. Mit erstaunen sehe ich ihr nach. War sie auch für in Vorstellungsgespräch hier? Naja egal so schlimm kann es ja nicht sein. Ich betrete den Raum und vor mir steht....

Aiden Black. Ich sehe ihn an, er sieht mich an. Hallo, Lilly. Lange nicht gesehen. Ich stehe dort immer noch wie erstarrt. Muss bestimmt dämlich aussehen. Er kommt auf mich zu schließt kurz die tür,War die tür ernsthaft noch offen?? Und dann nimmt er mich in den Arm. Danke für deine Hilfe damals, um ehrlich zu sein wollte ich dich vor meiner abreise damals noch ein letztes mal sehen. Ich war schon damals in dich verknallt und bin es noch. Das ist mir jetzt alles Zuviel. All der stress der letzten Jahre und Monate. Die ganzen Prüfungen und die Aufregung von all dem hier. Auf einmal dreht sich alles und es wir schwarz.

Aiden pov

Da stand sie. Die Liebe meines lebens. Da ich nicht wollte das unbefugte zuhören, schloss ich die Tür. Nur um sie dnach wieder in den Arm zu nehmen wie vor einer sehr langen Zeit in ihren Bett als sie mir half. Danke für deine Hilfe damals, um ehrlich zu sein wollte ich dich vor meiner abreise damals noch ein letztes mal sehen. Ich war schon damals in dich verknallt und bin es noch.

-----

Wenn manches was da steht keinen Sinn ergibt tuts mir leid

I know the Mafia BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt