[ Naruto x Sasuke ]

2.1K 46 191
                                    

Naruto Top/Seme
Sasuke Bottom/Uke

Genre: Fluff, Fun

Kurzbeschreibung: Sasuke kam mal wieder zu spät zum Unterricht und wurde, weil er öfters seine Hausaufgaben nicht hatte oder zu spät kam, eine Strafe aufgebrummt.

Ausschnitt:
„Ich hab gehört du bist ein Player" den schwarzhaarigen musternd schmunzelte der Uzumaki.
„Darf ich mich vorstellen? ich bin der Coach."

————————————————

DIE STRAFE

„Sasuke komm zu mir!" die anderen Schüler machten sich bereits aus dem Staub. Es war Freitag Nachmittag und das einzige was er wollte, war ins Wochenende zu gehen.

Genervt fuhr er sich durch die Haare und schulterte seinen Rucksack um zum Lehrertisch zu gehen.

„Ja Herr Hatake?" spuckte er schon beinah abfällig den Namen seines Kursleiters aus. Kritisch musterte Kakashi den Jungen Mann vor sich und rückte sein Stirnband welches ihm hin und wieder ins Gesicht rutschte zurück auf seine Stirn.

„Da du die letzten Verwarnungen nicht ernst genommen hast geb ich dir eine Aufgabe-„ fing er an doch wurde von seinem Schüler unterbrochen.

„Übers Wochenende?! Herr Hatake!" regte sich Sasuke auf und hob seine Arme demonstrativ um sie in der Luft fallen zu lassen sodass diese beim Aufprall auf seine Beine ein unterdrücktes Geräusch von sich gaben.

Kakashi legte den Kopf schief und beobachtete seinen Schüler welcher ihn abwertend direkt in die Augen sah. Wie ein kleines Kind zog dieser eine Schnute weshalb sich ein Mundwinkel von Kakashi hob.
Er strich sich kurz über den Nasenrücken und senkte den Kopf um seinen Schüler vor sich ernst nehmen zu können.

„Keine Hausaufgaben Sasuke" beruhigte Kakashi ihn.
„Die Kiste mit Büchern hier" er deutete auf einen Pappkarton gefüllt mit Büchern.
„Im Keller ist doch unsere Schulbibliothek, bring die Bücher doch bitte nach unten und sortiere sie ins Regal ein" ein Lächeln unterstrich was er sagte und ehe Sasuke sich versah hatte sein Lehrer seine dunkel gehaltene Jacke angezogen und lief zu Tür.
„Ein anderer Schüler wird dich unterstützen"

„Och Nö" Sasuke stöhnte genervt auf.

„Naruto ist doch nett drauf" Kakashi runzelte die Stirn.

„Och nöööö" doch nicht der!

„Bis Montag" verabschiedete sich sein Lehrer und hob die Hand.

„Kanns kaum erwarten" murrte Sasuke.

Naruto und Sasuke hatten sich bisher nur flüchtig kennengelernt. Mögen taten sie sich absolut nicht. Schließlich waren die beiden die berüchtigten Player der Schule.
„Wenn ich nur an sein selbstverliebtes grinsen denke kommt es mir hoch" Sasuke verzog das Gesicht und hob die Kiste hoch.

Mit seiner Schulter stoß er die Tür auf und lief den leeren Flur entlang welcher von den grell weißen Deckenlampen beschien wurde.
Die Haare aus dem Gesicht pustend bog er um die Ecke um die Treppe runterzulaufen.

Gegen die Kälte des Winters war Sasuke gewappnet doch der Keller strahlte nochmal eine andere kälte aus.
„So ein Mist" nach mehreren versuchen öffnete Sasuke die schwere Kellertür welche mit einem lauten rumps hinter ihm zufiel. Das Holzstück auf der Innenseite der Tür kickte er achtlos zurseite. Wahrscheinlich war das so eine Art Türstopper.

„Wen haben wir denn da?" Sasuke hörte das grinsen aus der Stimme des blonden als dieser um die Ecke bog, einen Arm am Bücherregal festhaltend.

One-Shots 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt