Der Mann im Mond 1

17 1 0
                                    

In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Yukki.Sie ist 14 jahre alt geht noch zur schule,doch vor ein paar wochen ist das totale Chaos ausgebrochen durch ein Clan namens Gynominus.Yukki versucht diesen Clan zu bekämpfen und alles wieder so herzurichten wie es vor ein paar Wochen war.(erzählt aus der ich perspektive)

"Yukki?..Yukki?".Sprach eine stimme.Ich blinzelte und sah alles so verschwommen."Yukki hey aufwachen!".Die verschwommenen Figuren wurden klarer und ich sah wer vor mir war.Yuno und Luca standen vor mir.Luca hatte ein eimer mit Wasser in der hand und war kurz davor ihn über mich zu schütten."Nein nicht!"sagte ich."ich bin doch schon wach!".Sie lächelten."Wir müssen zur schule..!"sagte Yuno."Wie spät istes denn?"fragte ich.Ich stand auf,rieb mir kurz die augen und ging ins Bad und machte mich fertig für die schule."Kanns losgehen?"fragte Luca."Jop kann losgehen.".Ich holte mein Schulrucksack und ging aus der Tür.Luca und Yuno folgten mir.Yuno ist übrigens ein Mädchen,und Luca ein Junge."Yukki..du weißt das wir heute ne Klassenarbeit schreibem,oder!?"."Nein, worin denn?"."In Französisch.."sagte Yuno."Du wirst es bestimmt nicht schaffen,ich meine wir hatten 2 Wochen zeit und du hast bestimmt nicht einmal geübt,oder?"sagte Luca lachend.

Später im Unterricht.

"Guten morgen, klasse."sagte unsere Französisch-lehrerin."Guten morgen Frau Kreisel."antworteten wir.Es klingelte zum Unterrichtsbeginn."Nun denn,wir schreiben jetzt die klassenarbeit die ich angekündigt hatte ich hoffe ihr habt gelernt.Es waren ja zwei Wochen zeit zu lernen.Yukki,teil doch bitte mal die blätter aus."Ich stand auf,ging zu ihr hin,nahm die blätter die sie mir in die Hand drückte und teilte die blätter aus."Hey das ist doch Yukki..die,die fast immer zu spät kommt und die Hausaufgaben vergisst.Hässlich ist sie auch noch.Das totale frack."sagte ein junge aus meiner klasse.Nur eine sache davon stimmte,ich bin nicht gerade die schönste.Aber das war ja auch ein Junge der auf so welche Mädchen stand mit dicken,großen Brüsten.Die art von Mädchen die auch noch so tussig waren,meiner meinung nach."Wenns dir nicht passt geh doch einfach!"rief luca.Ich war froh das er sich für mich einsetzte."Luca wir wissen doch alle das du auf solche "dinger"stehst!"rief er wieder.Ich sah wie er förmlich brennte vor wut."Könntet ihr diese streiterein unterlassen,und das nachher klären,danke."sagte Frau Kreisel.Ich gab den restlichen schülern ein blatt und setzte mich wieder auf mein platz und sah auf mein blatt.Ich wusste einfach gar nichts von dem was dran kam.Und ausserdem wusste ich nicht mal was da stand.Ich versuchte mich an die wörter zu erinnern..-La- war sie.. -Le- war er.. oder!?Ach man ich komm damit sowieso immer durcheinander.Kaum konnte ich ein Satz schreiben,klingelte es wieder zum Unterrichtsschluss."Alle Blätter jetzt abgeben und zu mir nach vorne bringen!"rief sie.Ich gab mein leeres Blatt ab und verließ den Klassenraum."ACHTUNG-ACHTUNG AN ALLE SCHÜLER,BITTE GEHEN SIE IHREM LEHRER UND VERLASSEN SIE DAS GEBÄUDE.ACHTUNG-ACHTUNG.."kam durch die schulansage.Haha,ich lachte innerlich so als die Schüler in Panik ausbrachen.Alle rannten panisch nach draussen.Auf einmal haben alle angst."AH-HILFE BITTE!!"rief einer.Ich schaute mich um und sah den jungen von vorhin der sich über mich lustig machte.Ups,da liegt er ganz unbeholfen unter einen Tisch.Na los..steh auf du bist doch so stark.Ich lachte,blieb immer noch stehen und schaute ihn an."Was stehst du da so..helf mir!"rief er.Ich lachte."warum sollt ich..?"."Bitte..ich nehm auch alles zurück was ich zu dir gesagt hab,ok!?"das reicht mir nicht.Ich will ihn noch ein bisschen quälen.Yuno kam,rannte an mir vorbei,schaute mich kurz wütend an,und half ihm hoch.Na toll..jetzt hat er nicht so welche schmerzen wie ich gefühlt.Ich bin immer für gerechtigkeit."Wieso hast du ihm nicht geholfen und nur dumm in der gegend rumgestanden,wir sollen raus!"rief sie.Hm..wieso wollen wir eigentlich raus?Ich meine ohne Grund einfach raus zu gehen ist doch völlig unsinnig.Yuno und der Schüler gingen raus.Ich schaute ihnen hinterher und lief dann hinter den beiden hinterher.Als wir draussen waren,stellte ich mich zu meiner klasse und schaute was passiert.Überall tauchten aufeinmal Helis,polizei und S.W.A.T. teams auf."Was ist hier los?"Fragte eine schülerin hektisch."Wahrscheinlich wird unsere schule bombardiert!"sagte ein anderer schüler lachend."Ja schon klar"rief das Mädchem zurück.Hm..Alles voller polizei..was passiert hier?Ich schaute nach Luca und Yuno."Luca?Yuno?"rief ich fragend.Ich fand niemanden bis einer der beiden antwortete."Hier drüben Yukki!"rief luca.Ich lächelte und lief zu ihm."Meine güte was ein chaos hier.."."Wenigstens keine schule,yukki."sagte luca."Wie du meinst..keine ausbildung ist auch ne ausbildung."Ich schaute ihn an."Was meinst du was hier vor sich geht!?"fragte ich."Weis nicht..vielleicht ist irgendwo ne Bombe oder irgendein Atomkraftwerk ist..ach was weis ich.Wie siehst du das?"."Ich glaube das hier einer ganz viele Bomben platziert sind und die mindestens in Minuten explodieren und es vielleicht auch Tote gibt die wieder belebt werden als zombies und uns alle beißen wollen und dann werden wir genau so!"sagte ich."Du schaust zu viele Horrorfilme..".Ich schaute wieder zur Schule und sah das sie schon Feuer fing.Die Feuerwehr kam dann auch noch,aber wahrscheinlich zu spät..die Schule hatte ziemlich viel feuer gefangen.Viele Rauchwolken waren am Himmel zu sehen so das der Himmel nicht mehr blau,so wie vor 10 Minuten,sondern grau war,ganz grau.Ich schaute nach den Lehrern die das alles spannend betrachteten.Ich wollte hier irgendwie weg.Denn wer will schon mit den ganzen Klassen und Lehrern da für 3 stunden stehen und sehen was da so,so spannendes passiert!?Ich nicht.Ich tippte Luca an und fragte ob er mit zu mir nach hause kommt."Ja können wir machen."sagte er."Ähm.. und wo ist eigentlich yuno?"fragte ich."Weis ich nicht.Lass uns gehen."Als ich nach oben schaute stand da ein Mann mit blauen umhang und maske auf einem Dach von einem Haus gegenüber der schule.Wieso ist er da oben?Ist er wahnsinnig?.Er schaute kurz zwiellichtig zu mir und dann beobachtete er weiter das Feuer.Ich hörte jemanden schreien.Es kam aus dem Fenster der schule.Ein Mädchen war dort oben."Bitte, bitte helft mir..!"sie weinte.Ich lächelte.Sie schrie.Ich schwieg.Der Mann mit dem umhang starrte auf das Mädchen,holte ein seil,schwingte es zum halb verbrannten Fenster,und machte ein auf Tarzan.Oh,wow.Grosser Respekt junge.Du bist jetzt Tarzan und alle werden dich gleich feiern.Er nahm sie in den Arm."Schlies die augen und lass dich fallen,kleine."Er hielt sich am seil fest mit dem Mädchen im Arm.Alle bestaunten den mann it dem umhang.Wow,Glanzleistung.Rettest du ein mädchen wirst du gefeiert bis in den tot.Der Mann verschwand sofort und alle wunderten sich wo er hin ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Mann im MondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt