Lied: Jason Walker What are you finding
Noch 5 Tage bis zur Entlassung.
37 Tage bis zur Erlösung.
Mit noch geröteten Wangen und Tränen in den Augen schlief sie am späten Nachmittag ein. Der Arzt der sonst immer kam, wurde von einer Krankenschwester abgelöst. Sie, Grace war einer der Guten, sie war das Gute einfach in einer Person, dass konnte jeder schon auf den ersten Blick erkennen. Nachdem sie einmal kurz anklopfte und gleich danach eintratt, erkannte sie das Alaska schlief. Lautlos bewegte sie sich zu dem kleinen Fenster und zog die Gardinen davor, um sie vor der Morgendlichensonne am nächsten Tag zu bewaren, sollte sie sich erstmal ausschlafen. Sie musste genug Kraft haben um in Sechs Tagen entlassen zu werden. Selbst wenn sie wollte konnte sie sich in einem schlimmen Zustand nicht selbst Entlassen denn wenn sie sich irgendwo verletzte oder einen Kreislauf zusammen Bruch erlitt, war nicht sie sondern das Krankenhospital die, die zu Rechenschaft gezogen werden würden, wenn ihr etwas Passieren würde. Grace zog ihr die Deck bis zum Kien hoch, ehe sie das Krankenzimmer verließ und ihrer Restlichen Arbeit folge tat.
°Rückblick zurück°
Früher:
Sie spazierte in ihrem Weißen Nachthemd in die Küche um sich ein Glas Voll-Milch zu holen und ein paar Kekse zu essen. Noch immer Gehnend Trank sie hochmütig einen Schluck Milch, wie zu erwarten verschlukte sie sich daran, da die Milch statt in die Speiseröhre zu fliesen in die Luftröhre gelaufen war, sodass das kleine 10 jährige Mädchen um ihr Leben hustete und somit auch wahrscheinlich ihre Adoptiveltern Aufweckte. Als sie sich noch paar Sekunden mit Glasiegen Augen vom Husten, einkriegte trank sie einen kräftigen schluck Milch um ihren trockenen Hals zu befeuchten und das kratzen aufzulösen, mit erfolg. Als wäre nichts passiert, stopfte sich die kleine einen Keks nachdem anderen in den Mund und verschlang sie genüsslich. Mit einem vollem Bauch und völlig zufrieden mit ihrem Leben machte sich die 10 jährige auf den Weg in ihr Pink-Rosa gestrichenes Prinzesinnen Zimmer. Doch Plötzlich wurde ihr Schwarz vor Augen und sie kippte um, einfach so. Von jetzt auf gleich. Schwankend machte sie sich sicherhaltshalber auf den Weg in das Ehezimmer ihrer Adoptiv Eltern. Leise schlich sie sich vor das Bett und flüsterte leise :,, Mommy? Pappy?" ein leises Seufzen kam aus dem Mund der Adoptivmutter. "Warum Schläfst du nicht, Schatz?" Doch die kleine Prinzesin kippte um, ohne einen Grund zu haben, vorerst. Ein lautes Knallen war zu hören was die besorgten Eltern sofort aufschrecken ließ und sie die Zimmer beleuchtung anschielten und ohne darüber nachzudenken ihrer Tochter zu hilfe sprangen, völlig in Panik und nicht wissend was sie zu tun hatten riefen sie den Lebensrettenden Krankenwagen. Schwach Schlug das Herz weiter, noch konnen sich das Ehepaar keinen Grund zusammen legen warum ihre Prinzesin umgekippt war. Doch dann im Krankenhaus erfuhren sie es, die Diagnose.
Bitteschöööön
IhatePink xoxo
DU LIEST GERADE
Once in a Lifetime
Teen FictionAlaska Winter, dass Todkranke Mädchen das nicht mal 16 Jahre ist aber trotzdem schon soviel Leid erfahren musste, Die eine Unheilbare Krankheit hat die nicht mal 9% der Weltbevölkerung hat, Sie hat niemanden der bei ihr ist und ihr das Leben erträgl...