Kapitel 1 Folge 2

11 0 0
                                    

,,Wer ist Gojo und was meinen sie mit würdig?",Luka hatte  ihm so viele Fragen gestellt doch alles wurde leise nachdem Gojo rein kam.„Wie kann ich ihnen helfen Herr Rektor,ohh wer bist denn du?",fragte Gojo.„Das ist doch der Mann denn ich beim Flur gesehen hatte"ging in Luka's Gedanken durch.,,Da bist du ja Gojo ,dieser junge Mann will a uf diese Academia denkste er ist würdig?",sagte und fragte der Rektor Gojo.

Gojo:,,Hmmm,lass mich mal kucken...?
Gojo:,,Ich denke mal schon aber ich will noch ein paar Tests machen,darf ich?
Luka:,,Test?Was für ein Test?
Rektor:,, Ja na klar aber bring ihn früh zurück!
Gojo:,,Danke komm las uns gehen ehh
Luka:,,Luka, ich heiße Luka.
Gojo:,, Ahh Luka ok komm.

[Luka's sicht]

Dann gingen wir in ein Raum wo ein abgeschalteter Roboter stand,der nachdem die Tür zu ging ,an ging .Ich frage Gojo für was wir hier sind er sagte das wir hier sind um mich zu Testten ob ich ,Würdig, wäre.So baute er in Ruck zuk ein Trainings Platz mit Flüchen .Er fragte mich ob ich etwas merkwürdiges sehen würde und ich sage Ja . Dann fragte er mich was ich sehen würde ich war mir erst unsicher ob ich es ihm sagen sollte oder nicht aber dann tat ich es und sagte das ich Flüche sehe. Er klatschte und sagte das ich würdig wäre ,ich hatte zwar nicht verstanden was er damit meinte aber egal.Und so gingen wir zurück zum Direktor und er bat mich das ich vor der Tür warte ,das tat ich auch nach so ungefähr 10 Minuten kam er endlich raus und sagte mir das ich aufgenommen wurde aber ich müsste dann für immer bis ich hier raus wäre da wohnen müsste und wenn ich das akzeptieren würde könnte ich schon morgen anfangen.Ich überlegte lange und entschied mich das ich diese Bedingung akzeptiere und sagte es ihm.

[Am nächsten Tag]

So fing mein neues Leben an der Jujutsu Academia an und ich ging direkt zum Rektor und musste ihn erstmal fragen in welche Klasse ich überhaupt gehen musste.Er sagte nur Laut GOJO.Da kam Gojo der anscheinend mein Lehrer war ins Raum .Rektor:,,Bring denn Jungen in sein Klassenzimmer zu denn anderen Schülern."Irgendwie hatte ich das Gefühl das mit dem Rektor etwas nicht stimmt aber ich sagte es niemanden.Und da waren wir auch schon in meinem neuen Klassenraum.Gojo:,,Schüler hier ist euer neuer Mitschüler denn ich euch gestern gesagt hatte, willst du dich mal vorstellen?".,,Ok ,Ich bin Luka Nara, bin 17 Jahre alt und ich komme aus dem Dorf Takayama."Danach stellten sich alle vor und ich suchte mir ein freien Platz und ich fand eins neben den Jungen den ich kenne und zwar Itadori .Ich setzte mich und genau in dem Moment hörte ich ein Lautes Schreinen aus dem Rektor Zimmer...

Ende Folge zwei
Fortsetzung folgt...

(Und wir findet ihr die neue Folge ,wie immer bitte korrigiert mich wenn ihr Fehler findet und hier mal ein Bild von Luka .

(Und wir findet ihr die neue Folge ,wie immer bitte korrigiert mich wenn ihr Fehler findet und hier mal ein Bild von Luka

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lg

Jujutsu Kaisen Und der Halb Fluch des TotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt