Und hier sind die hübschen 6. Da sie noch nicht richtig in der Story vorkamen, kann ich die jetzt erstmal vorstellen.
Cheerleader 1: Anastasia (Spitzname: Anna) Sie ist 19 jahre alt und ist die Hauptperson in der Gruppe und ist verantwortlich für die 5. Sie ist eine mutige Person mit der nicht zu spaßen ist.
Cheerleader 2: Lara. Sie ist 20 Jahre alt und ist eine sorglose Person. Aber sie auch kann wirklich hart zu treten.
Cheerleader 3: Stella. Sie ist wie Lara auch 20 und ist wirklich eine Talentierte Sportlerin. Sie wird aber schwach wenn es um Frucht Yoguhrts geht.
Cheerleader 4: Midori. Sie ist 18 Jahre alt und ist die jüngste von den 6. Sie ist sehr schüchtern und bekommt schnell Panik wenn sie aus dem nichts angesprochen wird. Sie ist aber eine Treue Person gegenüber Axel und sorgt sich viel um ihn.
Cheerleader 5: Mira. Sie ist 21 und die älteste. Sie ist oft sehr faul aber tut was Axel ihr sagt. Sie kann oft ein Klotz am Bein sein.
Cheerleader 6: Tanja. Sie ist 20 Jahre alt und ist eine wahre Tänzerin. Auch für Axel ist sie ein Muss in der Gruppe. Sie sagt öfters Mal was als nächstes zu tun ist, wenn Anna in der Zeit nicht erreichbar ist.
Und das war's alles über ihnen. Seit gespannt auf die nächsten Kapiteln an jeden Sonntag.
Tschau! <3
DU LIEST GERADE
Meine Zeichnungen
RandomHier veröffentliche ich meine offiziellen Zeichnungen. Digital und Traditionell auf Papier.