"Aaaaaaah. Ich hab sie. Ich hab sie" schrie ich durch das ganze Haus. Meine Mamá kam erschrocken aus der Küche. "Was ist los Liebling? Ist etwas passiert?" fragte sie mich mit besorgtem Gesichtsausdruck. "Nein es ist alles bestens. Ich habe nur gerade einen Anruf bekommen. Iiiich... habe die Rolle! Ich spiele Violetta!" Meine Mutter umarmte mich. Das finde ich toll meine kleine.
Okay. Jetzt sollte ich mich aber mal vorstellen. Ich heiße Martina und bin 14 Jahre jung. Seit etwa einem halben Jahr lebe ich mit meiner Familie-meinen Eltern und meinem großen Bruder Francisco-in Argentinien. Genauer gesagt in Buenos Aires. Ich fand es anfangs nicht so schön, aber mittlerweile habe ich mich an die Stadt gewöhnt. Ich hoffe irgendwann meinen damaligen besten Freund wieder zu treffen. Er ist vor 2 Jahren hier her gezogen. Jorge war zwar 6 Jahre älter als ich, aber trotzdem mein zweiter großer Bruder. Wir waren damals unzertrennlich und ich war todtraurig als er wegzog. Jetzt bin ich hier und hoffe das ich ihn wieder sehe.
Jorge
Jetzt bin ich schon seit zwei Jahren hier. Zwei Jahre in denen ich meine "kleine Schwester" nicht gesehen habe. Meine kleine Tini müsste jetzt 14 sein. Es hatte mir das Herz zerrissen als ich sie in Madrid zurück lassen musste. Was ist, wenn ich sie nie wieder sehe? Positiv denken!Ich heiße übrigens Jorge und bin 20 Jahre alt. Mit 17 (kurz vor meinem 18.Geburtstag) musste ich mit meinen Eltern nach Buenos Aires ziehen. Weg aus meiner gewohnten Umgebung, weg von meinen Freunden, weg von Tini. Wir waren damals unzertrennlich. Schon fast wie Geschwister.
Ich wurde von meinem Telefon aus meinen Gedanken gerissen. "Hallo?" fragte ich in den Hörer. "Hier ist Jorge Nisco, der Regisseur von Violetta" Ah ja. Jetzt fällt es mir wieder einen. "Ja? Was gibt's?" ich war auf einmal total aufgeregt. "Ich wollte dir nur bescheid sagen das du die Rolle hast. Du bist unser León!" "Wow das ist super danke." "Du warst unser Favorit. Komm doch bitte morgen um 13 Uhr vorbei. Dann ist das kennen lernen und wir erklären den Ablauf. Natürlich werden auch fragen beantwortet." "Ja klar. Ich bin da!" "Super. Bis morgen" und schon hatte er aufgelegt. Ich freute mich diese Rolle zu spielen. Es war nicht das erste mal das ich in einer Serie mit spielte und war gespannt ob ich vielleicht ein paar der anderen Schauspieler kannte.Hey Leute. Das hier ist mein erstes Buch und es wäre nett wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst. Seid bitte nicht zu streng;-).
LG Cassandra
DU LIEST GERADE
Jortini-Can it be true?
FanfictionJorge und Tini kennen sich schon seit der Krabbelgruppe, haben sich aber aus den Augen verloren als Jorge mit seinen Eltern nach Buenos Aires zog. Ein paar Jahre später muss auch Tini ihre gewohnte Umgebung verlassen und ebenfalls in die argentinisc...