Kapitel 2

333 20 2
                                    

Ich saß in der Schule und konnte kaum erwarten das es klingelt. Auch wenn wir gerade Geschichte hatten, mein Lieblingsfach. Ich durfte heute schon einige Stunden eher gehen, da ich ja heute zum Set musste. Ich war total aufgeregt. Ob ich es überhaupt schaffe? Was, wenn ich nur Fehler mache? Okay Martina. Du atmest jetzt einmal gaaanz tief durch.

*Jorge*
Ich stand vor dem Studio. Gleich würde ich die anderen kennen lernen, vielleicht auch wieder sehen. Ich trat gerade durch die Tür als eine hübsche Blondine auf mich zu kam und mich umarmte. "Hey Mechi. So sieht man sich wieder" "Hey Jorge. Ja ich spiele Ludmila" sie schenkte mir ein herzliches lächeln. Wenn ich mir vorstellte dass SIE Ludmila spielte. Kaum zu glauben. "Du spielst León, oder?" riet sie. "Ja. Ich bin gespannt wer die Violetta spielt" antwortete ich. "Ja ich auch. Lass uns zu den anderen gehen. Die anderen also Samuel (Broduey), Pablo (Tomás), Facu (Maxi), Lodo (Fran) und so weiter waren alle echt nett, nur eine fehlte: Die Hauptdarstellerin!

*Tini*
Toll! Ich bin viel zu spät dran und stehe mit meinem Vater im Stau. Das hat mir gerade noch gefehlt. Was sollen die denn jetzt von mir denken? Vor allem: Was denken meine "Kollegen" von mir? Als wir eine viertel Stunde zu spät endlich ankamen, sprang ich sofort aus dem Auto und lief in das Studio. Die anderen schienen alle auf mich zu warten. "Entschuldigung", keuchte ich, "wir standen im Stau" "Schon in Ordnung", ein junger Mann etwa um die 20 deutete lächelnd auf einen freien Stuhl. Ich wusste nicht woher, aber er kam mir bekannt vor. Ich nickte dankend und nahm Platz. Der Regisseur, die Produzenten und alle anderen wichtigen Leute erklärten uns wie alles abläuft. Nachdem auch alle Fragen geklärt waren, stellten alle noch einmal sich und ihre Rollen vor. Auch wenn alle viel älter waren als ich, verstanden wir uns auf Anhieb. Besonders Mercedes(Mechi) und Jorge waren mir gleich sympathisch, aber Jorge erinnert mich extrem an jemanden, der mir einmal sehr nahe stand.

Entschuldigt bitte. Ich wollte eigentlich schon viel eher schreiben. Ich hatte wegen dem ganzen Schulstress nur einfach keine Zeit. Ich hoffe morgen weiter schreiben zu können.
LG Cassandra

Jortini-Can it be true?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt