Ich muss mir ein lachen bei ihren Blicken verkneifen. Im Backstage lässt Jae sich auf einem großen Sessel nieder und ich setze mich auf die Lehne. Als dann BTS auch in den Backstage Bereich eintritt sieht yoongi sehr wütend aus. Ich gehe zu ihm und möchte ihn Umarmen, doch er schubst mich leicht zurück und geht an mir vorbei in die umkleide. Dann kommt Tae jedoch und nimmt mich feste in den Arm. ,,Hey kleine." flüstert er schon fast. ,,Hey großer." ,,Er ist sauer das du nicht geantwortet hast und wir uns Sorgen gemacht haben." ,,Es ist doch eine Überraschung." sage ich leicht gekränkt und ja ich will sie damit überraschen. ,,Das hättest du uns doch sagen können außerdem was hat unser Manager damit zu tun?" ,,Das wird dann einen Sinn machen wenn ich es euch sage." ,,Okay." Da kommt yoongi aus der Umkleide und würdigt mich keines Blickes. ,,Jae??" ,,Ja Nao?" ,,Kommst du bitte einmal?" Er nickte nur und wir gehen kurz an die frische Luft. ,,Was ist denn los Nao?" ,,Es verletzt mich das yoongi so ist." ,,Keine Angst das wird sch-" sein Handy klingelt und er entschuldigt sich kurz. Ich lasse ihn alleine und gehe wieder rein. Yoongi sitzt mit Jin und JK auf der Couch im Backstage und sie sind am Handy. Ich setze mich in den Sessel wo Jae vorher gesessen hat. Ich lasse mich sinken und schrecke hoch als Jae überglücklich durch die Tür kommt. Ich setze mich gerade hin und er bleibt neben mir stehen. ,,Dein Auftritt ist kurz aber BigHit will das du in der kurzen Pause zum Umziehen singst." flüstert er leise in mein Ohr und ich nicke zur Zustimmung. Ich strahle direkt und merke yoongis wütenden Blick den ich nicht verstehen kann. Als Jae dann noch einmal zu den Technikern geht um alles abzuchecken hole ich mein Handy raus. ,,Was war das denn?" fragt yoongi angepisst und ich blicke zu ihm. ,,Wir haben nur was besprochen." ,,Und was? Wie ihr das nächste Mal zusammen abhaut?!" ,,Yoongi! Es wird eine Überraschung." ,,Hmh." ,,Jungs ihr müsst auf die Bühne!" ruft ein staff und die sieben verabschieden sich von mir außer yoongi der immernoch pissig ist.
*Nach 1½ Stunden*
,,So meine lieben jetzt eine kurze Pause!" sagt namjoon. Ich stehe hinter der Bühne bereit und die Jungs kommen gerade, also gehe ich raus. ,,Wo willst du hin?" fragt Jimin verdutzt und ich lache nur und gehe weiter. Und fange an zu singen auf meinem Weg.
,,Ist das nicht Nao?" ,,Ich glaub's nicht." ,,Ist sie Idol?"*Nach meinem Auftritt*
Alle klatschen und ich verbeuge mich. ,,Dankeschön!" lache ich und drehe mich um. Dort stehen sieben Fassungslose Jungs. Ich lache nur und dann gibt's eine dicke Umarmung. ,,Viel Spaß euch noch Jungs. Ich gehe mich frisch machen und kurz Zuhause umziehen." ,,Mach das bis gleich!" sagt yoongi und gibt mir einen Kuss. Er scheint zum Glück nicht mehr sauer also laufe ich zurück in den Backstage und Jae stimmt zu mich kurz nach Hause zu fahren. Zuhause dann wartet er draußen ca. 25 Minuten bis ich fertig war und dann fahren wir zurück.
Naos Outfit:
(Mit nassen Haaren),,Du siehst gut aus." ,,Ich sehe doch genau gleich aus nur geduscht und ohne schminke hehe." ,,Ich habe nicht gesagt das du vorher nicht wunderschön warst." sagt er leicht schmollend. ,,Wie alt bist du eigentlich Jae?" ,,26 und du?" ,,Schätz mal!" ,,21? Oder vielleicht 22?" ,,Sehe ich so alt aus?" fragte ich jetzt schmollend. ,,Oh Gott nein!" sagte er leicht geschockt. ,,Ahhahahaha alles gut Jaejae. Ich bin 19." ,,Krass okey" lachte er leicht. Nach kurzer Zeit sagt er ,,Wir sind da!" das lasse ich mir nicht zweimal sagen und steige aus. Es ist relativ warm also kremple ich meine Ärmel etwas hoch und mache die Autotür zu. ,,Was ist das!?" fragt Jae schockiert. Ich muss kurz realisieren was er meint aber klar. Mein blaues Handgelenk. ,,Das ist eine lange Geschichte." ,,Wer war das?!" ,,Ich möchte nicht darüber reden." sage ich und laufe ins Backstage. Ich will zu suga, in seine Arme und kuscheln. Ich laufe zur Bühne wo BTS gerade performt und bleibe so stehen das mich nur die Jungs sehen könnten. Sie sind so toll. Das Konzert ist in 18 Minuten zuende. Dann kann ich endlich zu ihm. ,,So Armys dann wollen wir uns bedanken!" sagt namjoon. ,,Danke für euch Armys!" sagt Tae. ,,Danke an das gute Kamera Team, die Fotografen, die Techniker und danke an die Maske!" sagen alle. Ich schnappe mir mein Mikro das immernoch an der Seite liegt und gehe auf die Bühne. ,,Und was ist mit mir?" lache ich schon fast ins Mikro. Der Saal ist begeistert. ,,Dich würde wir doch nicht vergessen!" sagt Jin und suga stimmt ihm zu. Ich lache und wir umarmen uns alle. ,,So Army es war Mal wieder wunderschön mit euch und damit schlaft gut!" ruft Jimin ins Mikro und wir winken alle zum Abschied. ,,Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" fragt Tae mich. ,,I'm good Girl!" sage ich mit Kulleraugen. ,,Mein Mädchen!" sagt yoongi und nimmt mich auf den Arm. ,,Aish yoons!" er setzt mich ab und fragt was los ist. Ich schaue leicht zu Boden. ,,Dein Handgelenk?" fragt er traurig. ,,ja." sage ich leicht. ,,So Jungs ich habe ihr Handgelenk auch gerade bemerkt also bitte. Wer war das?" alle gucken zu yoongi der traurig aussieht. ,,Yoongi? Aber warum? Sie ist das schönste Mädchen was ich je gesehen hab und du machst sowas?!" ,,I-ich es war so i-" ,,Es ist mir egal komm Nao ich bringe dich zum Arzt." ,,Nein!" ,,Wie Bitte?" ,,Ich habe gesagt: Nein. Ich werde hier bleiben!" ,,Morgen 14:30 hol ich dich ab." ,,Ja ich weiß." er geht und ich wende mich den Jungs wieder zu. ,,W-wo wollt ihr morgen h-hin?" fragt yoons brüchig. ,,Gespräch mit BigHit und so." ,,Warte was!? Mein Schatz wird idollll!!!" Ich küsse ihn damit er leise ist. Er grinst und die anderen sind alle so begeistert und umarmen mich. Ich freue mich das sie das so sehen.
DU LIEST GERADE
Durch BTS Zum Idol (German BTS ff) ~Yoongi~ (Kurzgeschichte)
Fanfiction,,B T S !?" ,,ach bist du unsere neue Angestellte?" sagte suga und reichte mir die Hand. ,,Ehm nein also i-ich habe das Apartment gekauft vor 7 Monaten"