Pete und Myka gehts wieder gut. Der Schock ist verdaut und alle leben in Frieden. Nur Steve nicht er ist Todkrank. Er hat einen Herztumor. Claudia macht sich große Sorgen um ihn. Er will trotzdem jeden Tag geniessen als ob er nie sterben müsse. Der Artzt sagte er hat noch 2-3 Jahre zuleben. Wenn er jedoch einen Stammzellspender findet der ihm ein neues und gesundes Herz gibt muss er nur die Operation bestätigen. Er zögert jedoch bei seiner Entscheidung. Es gibt nämlich keine 100% Garantie das sein Körper das fremde Spenderherz annimmt. Er ist sehr verunsichert und möchte einfach nur sein restliches Leben leben. Aber nach 7 Monaten bekam er einen Anfall. Er brauchte jz unbedingt ein neues Herz. Ob er wollte oder nicht. Claudia war mit mir die ganze Zeit über bei ihm im Krankenhaus. Sie hat mir den Schoß nassgetränt und mein Top war unten auch schon am durchnässen. Sie flehte zu Gott und bat um Gnade mit Steve. Bis der Chirug aus dem Operationssal kam und sagte das die Transplantation perfekt ablief, dass bis jetzt nichts schief ging und Steve's Körper alles annahm. Allerdings müsse er noch ein paar Tage zur Beobachtung noch im Krankenhaus bleiben. Das war natürlich für Claudia verständlich aber das es Steve gut geht war ihr tausendmal wichtiger. Sie besuchte ihn jeden Tag bis er entlassen wurde. Steve stand wärend der Operation unter Vollnakose weshalb er nichts von der Transplantation wusste. Claudia erklärte jedoch alles und sagte sie könne nichts trennen oder auseinanderbringen nichteinmal der Tod kann sie trennen. Na klar ist das sehr auf die leichte Schulter genommen wurden aber so ist Claudia eben nun mal.