Es ist Abend du gehst im Park spazieren und bist alleine.Plötzlich hörst du etwas hinter dir und willst dich gerade umdrehn, als du zwar sanft, aber dennoch bestimmt auf den Boden gepackt wirst.Du willst dich wehren aber du wirst von vier Händen gleichzeitig Festgehalten Einer klebt dir etwas über den Mund und deine Hände werden gefesselt, du kannst dich kaum bewegen, da der eine auf deinem Rücken kniet du wirst hochgezerrt und in der Mitte eingeklemmt. Die beiden Typen zerren dich mit und bringen dich in einen Raum,dort wirst du aufs Bett gedrückt so das du auf dem Bauch liegst, dir werden die Hände kurz losgebunden aber nur für einen moment, kurz darauf werden sie mit Handschellen fixiert und das Klebeband wird dir von Mund genommen .Du bist still weil du angst hast und versuchst dich garnicht erst zu wehren,,Nettes Früchtchen haben wir uns da geschnappt,, sagt einer der beiden und der andere nickt zustimmend, jetzt wagst du es doch etwas zu sagen und fragst vorsichtig,,was haben Sie mit mir vor?,,einer der beiden haut dir auf den Rücken und sagt mit einer Dominanten Stimme,,Halt die Fresse!,,Augenblicklich bist du Still und wagst es nicht nocheinmal was zu sagen.,,Wir haben einige Regeln für dich mein Lieber,,sagt der eine und dreht dich auf den Rücken so dass du ihnen ins Gesicht schaust.,,Also erstens wenn du uns Ansprichst dann mit Meister,,sagt der eine ,,Zweitens,, sagt der andere und lässt dich nicht aus den Augen,,Wenn du etwas machst was uns ned passt wirst du dafür bestraft die ersten beiden male sind wir noch gnädig aber danach wird es ungemütlich,,Du nickst eingeschüchtert.,,Drittens wenn wir dich etwas fragen dann hast du zu antworten haben wir uns verstanden!,,Du nickst und kriegst angst.,Mach deine Fresse auf!!,,brüllt der eine dich an und du zuckst zusammen,,Lukas hol die Gerte!!,,sagt der andere und du antwortest schnell,,Nein bitte keine Schläge..,,Lukas scheuert dir eine,,Wer hat dir erlaubt zu reden?!,,Du kneifst die Augen zu und antwortest kleinlaut,,Niemand Meister,, Lukas streichelt deine Wange und sagt dann,,Muss man dich erst verprügeln bevor du gehorchst?,,Du schüttelst den Kopf und antwortest,,Nein ich werde gehorchen,,Lukas grinst zufrieden und sagt,,Ben hol mal die Kerzen,,Ben geht aus dem Raum und Lukas ist alleine mit dir.Er geht zu einem Schrank und holt einen Ballknebel raus, damit kommt er wieder zu dir und hält ihn dir vor den Mund.Du reagierst zu spät und Lukas knallt dir wieder ein,.Du sollst dein Scheiss Maul aufmachen!!,,brüllt er dich an, du machst schnell den Mund auf und er fixiert den Ballknebel hinter deinem Kopf. Du kriegst fast keine Luft mehr, weil Lukas den Knebel zu fest zugemacht hat.Du schaust ihm flehend in die Augen, jedoch ignoriert er dich und holt noch Seile. Dann macht er die Handschellen ab und sagt,,Hinlegen!! Auf den Rücken und Arme ausgestreckt!,,Du kommst dem Befehl nach und er fesselt deine Arme an die Bettpfosten und macht das selbe mit deinen Beinen, in dem Moment kommt Ben wieder rein mit Kerzen und zündet zwei an du ahnst was jetzt kommt und fängst an an den Fesseln zu ziehn.Lukas kommt zu dir und haut dir mit der Gerte auf den Bauch,,Ruhe!! Schlampe!!,,Du willst dich vor Schmerz krümmen jedoch verhindern die Fesseln das und der Schmerz wird noch grösser als Ben anfängt das Wachs auf deinen Bauch tropfen zu lassen.Nach zwanzig Minuten bist du nassgeschwitzt und dein ganzer Bauch ist mit Wachs bedeckt,Ben grinst zufrieden und sagt,,So jetzt biste aufgewärmt die eigentliche Qual kommt jetzt erst,, Du wirst losgebunden und auf den Bauch gedreht, dein Unterleib kommt auf ein erhöhtes Kissen so das dein Arsch höher liegt du ahnst was kommt und versuchst dich loszureissen jedoch packt Ben deine Haare und zerrt deinen Kopf hoch,,Nocheinmal und du lernst mich richtig kennen!!,,Sagt er mit einer Heiseren Stimme die dir eine Gänsehaut verbreitet,er entfernt dir den Knebel und lässt deinen Kopf fallen dann zerschneidet er deine Hose und zieht dich aus.Du bist angespannt aber hast zu viel angst vor ihm und lässt es mit dir machen,Lukas dreht deinen Kopf zur seite und hält dir seine Schwanz vors Gesicht,,Los blas ihn! Und wehe du beisst zu!!,,angeekelt drehst du den Kopf wieder weg keine Sekunde später fliegt dir die Gerte über den Rücken ,,Ahhhh!!!,, schreist du vor Schmerzen,,Ich wiederhole mich nicht nocheinmal!!,, brüllt Lukas dich an.Du drehst deine Kopf wieder zu ihm und öffnest vorsichtig den Mund das reicht ihm schon aus und er rammt ihn dir bis zum Anschlag in den Hals sofort musst du würgen und versuchst ihm auszuspucken was jedoch nicht klappt und Lukas fickt dich hart in deine Maulfotze.Währenddessen beschäftigt sich Ben mit deinem Arsch und leckt deine Spalte du entspannst dich und geniesst es aber versuchst gleichzeitig nicht zu würgen da Lukas dich immer noch in den Mund fickt.Nach einiger Zeit wird sein Schwanz hart und er stöhnt kurz darauf kommt er in deinem Mund und du spuckst die hälfte wieder aus,,Leck mein Sperma wieder auf!!Willst du mich beleidigen!!Ich schenk dir meinem Saft und du spuckst ihn aus!!,, Er packt deinen Nacken und drückt dich in die Spermapütze,,Los!! leck das auf!!,,Angewiedert fängst du langsam an das Sperma aufzulecken und versuchst dich nicht zu übergeben.Ben leckt immernoch deine Arschritze und streichelt deinen Rücken jetzt zieht er sich aus und holt sich einen Runter.Als sein Schwanz steif wird reibt er ihn an deinem Arsch und sagt,,Jetzt wirst du gefickt du pussy,,Langsam drückt er ihn rein und dir schiessen Tränen in die Augen,,Bitte nicht,,sagst du leise aber Ben hört nicht drauf und presst weiter rein,,ahh!!,,schreist du als Ben seinen Schwanz volle Kanne in dich reinrammt du fühlst dich aufgespiesst und dein Arschloch fühlt sich an als würde es zerissen werden.Ben hört nicht auf und zieht ihn nochmal raus und rammt ihn ein zweites mal voll in dich rein,,Bitte hör auf,,Flehst du ihn an aber er fickt dich weiter hart und beleidigt dich,,na du kleine Schlampe jetzt wirst du richtig durchgefickt von einem Mann,, Der Schmerz fängt an nachzulassen und du wirst langsam geil.Lukas rammt seinen Schwanz dir wieder vorne rein und sagt,,Los du Schlampe blas ihn!,,Du fängst an dran zu lutschen bis plötzlich Lukas deinen Hinterkopf packt und dich noch tiefer fickt du musst würgen und Lukas lässt dich Luft schnappen.Ben rammt weiter seinen Schwanz in dich und fickt dich durch.Nach einiger zeit stöhnt er und entleert sich in dir doch du hast nur kurze verschnauf pause denn kurz darauf rammt dir Lukas auch seinen Schwanz in dein Wundes Arschloch du schreist wieder und krallst dich ins Bett.Ben streichelt deinen Rücken und du lächelst,nach zwei Stunden liegst du im Bett bist ned mehr gefesselt und bist vollgepumt mit Sperma von den beiden Ben kuschelt sich an dich und flüstert,,Ich liebe dich,, du lächelt und antwortest ,,ich dich auch,,er packt dich am Nacken und küsst dich du erwiederst den Kuss und ihr schlaft zusammen ein....
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Wochenende
RandomDu dachtest es ist ein normales Wochenende und alles wird entspannt doch es kommt alles anders als du Lukas und Ben triffst....