Du liegst in Ben's Arm als du am nächsten Morgen aufwachst du lächelst und willst aufstehn als er dich packt und,,Stop! hast du um erlaubnis gefragt?!,,Knurrt du zuckst zusammen und antwortest,,Nein ich.. tut mir leid Meister,,Ben lächelt und zieht dich an sich ran dann küsst er deine Stirn und drückt dich ins Bett beugt sich über dich und sagt mit einer Dominanten Stimme,,Ich muss dir erst vertrauen können vorher musst du immer fragen bevor du irgendwo hin willst! haben wir uns da verstanden?!,,Du nickst und antwortest frech,,Ja daddy,,Ben packt dich am Hals und schaut dir tief in die Augen,,Nenn mich nocheinmal daddy und ich werde dich solange ficken das dein Arsch zerreist!!Verstanden?!,,Du antwortest,,Ja daddy,,und bereust es eine Sekunde später sofort denn Ben zieht sich aus und hält seinen Schwanz vor deinen Mund,,Maul auf Schlampe!!,,Sagt er in einem Strengem Ton und du öffnest deinen Mund sofort stösst er ihn bis zum Anschlag rein und fickt dich in den Mund du versuchst ihn zu blasen was jedoch ned so einfach ist und du versuchst den Würgereflex zu unterdrücken.Nach einiger Zeit wird er steif und Ben dreht dich auf den Bauch dann haut er dir mehrmals auf den Arsch und leckt deine Spalte wieder du bist entspannt bis er plötzlich ohne vorwarnung sein Schwanz in dich rammt wieder schiessen dir Tränen in die Augen und du krallst dich ins Bett Ben nimmt jedoch keine Rücksicht auf dich und fickt dich hart durch du fängst an zu stöhnen und krallst dich weiter ins Bett plötzlich hört Ben auf und geht kurz raus du wartest ab und bleibst liegen nach kurzer Zeit kommt er wieder und hat Handschellen dabei er nimmt deine Arme und dreht sie grob nach hinten,,ahhh ned so fest!,,beschwerst du dich doch da kriegst du eine Schlag in den Rücken,,freundchen du hast es so gewollt und wenn du dich ned benehmen kannst dann mach ich dir ne Maulsperre!!,,blafft Ben dich an und dreht noch ein Stück weiter das du aufschreist,,Ahhh!!!,,Ben grinst fies und hält dich weiter in der Position du fängst an zu weinen und flehst,,Bitte verzeih mir ich werde das niewider tun,,Ben lässt deine Arme los und rammt seinen Schwanz wieder in dich du stöhnst auf und entspannst dich.Nach einiger zeit kommt Lukas ins Zimmer und grinst,,Na habt ihr euren Spass?,,Ben antwortet,,Jup,,aber fickt in dem selben Tempo weiter ohne an schnelligkeit rauszunehmen du stöhnst immer lauter,,Darf ich mitmachen?,,fragt Lukas und hat sich schon ausgezogen.Ben schaut kurz hoch und antwortet,,Klar du kannst ihm seine Maulfotze stopfen,,Lukas geht zu dir und dreht deinen Kopf zu sich,,Los Maul auf jetzt wird doppelt gefickt,,du hälst den Mund verschlossen und schüttelst den Kopf im nächsten Augenblick kriegst du von Lukas eine gescheurt,,Das war keine Bitte!!,,Schnell machst du den Mund auf und hast direkt seinen fetten Prügel im Mund der erbarmungslos deinen Mund fickt du versuchst nach Luft zu schnappen aber Lukas lässt dir keine gelegenheit und packt deinen Hinterkopf um dich noch weiter zu ficken, als du kurz nach Luft schnappen willst beisst du ihm mitten auf den Schwanz,,Ahhhh!!!! Du missgeburt!!!,,schreit Lukas und krümmt sich vor Schmerzen.Ben geht aus dir raus und geht zu Lukas,,Was ist passiert??!,,fragt er besorgt,,Dieser Wixxer hat mir auf den Schwanz gebissen!!!,,Sagt Lukas mit zusammengebissenen Zähnen in der Sekunde dreht sich Ben zu dir um und du weisst sofort das es jetzt richtig schmerzhaft werden wird Ben packt dich zerrt dich vom Bett und führt dich in einen anderen Raum du gehst brav mit weil du nicht noch mehr ärger bereiten willst in dem anderm Raum stellt er dich mit dem Rücken zu Wand und sagt,,Gib deine Arme her,,du streckst ihm deine Arme entgegen und er Fixiert sie das du dich ned mehr bewegen kannst das selbe macht er mit deinen Beinen du bekommt angst als er mit einer Peitsche auf dich zu kommt und ausholt du kneifst die Augen zu und schon fliegt die Peitsche über deine Brust,,Ahhh!!,,schreist du und versuchst dich loszureissen doch die Fesseln sind zu fest und deine Fluchtversuche sehn erbärmlich aus schon holt Ben wieder mit der Peitsche aus und trifft deinen Bauch ,,Ahhh!!! bitte keine Schläge mehr!!,,flehst du und willst dich wieder losreissen,,Halt deine Fresse!!,,Brüllt dich Ben an,,Oder ich geb dir nen Grund zum Schreien!!,,Sofort verstummst du und versuchst still zu stehn Ben holt erneut aus und zielt wieder auf die Brust die Peitsche fliegt durch die Luft und verfehlt erneut ihr Ziel ned du fängst an zu zittern und schaust Ben flehend an,,Bitte keine Schläge mehr,,Ben schlägt dir mit der Peitsche ins Gesicht und zischt,,Noch ein Mucks von dir und ich Kastriere dich!!,,Du nickst stumm und Ben holt einen Ballknebel,,Maul auf!!,,Du machst den Mund auf und Ben fixiert ihn dann macht er dich los und führt dich zurück ins Zimmer wo Lukas ist und wieder entspannt aussieht er macht die den Knebel aus dem Mund ,,Bring der Pussy mal Manieren bei!!,,Sagt Ben zu Lukas und lehnt sich an die Wand,,Komm her!,,Sagt Lukas und du läufst zu ihm,,Umdrehn,,Sagt Lukas und du drehst dich mit dem Rücken zu ihm und wartest ab,,Augen zu und hinknien!,,kommt als nächster Befehl von ihm du schliesst deine Augen und kniest dich auf den Boden du hörst wie Lukas um dich herrum läuft und plötzlich vor dir stehn bleibt du versuchst ruhig zu atmen obwohl dein Herz rast Lukas grinst,,Na ned mehr vorlaut?,,Du wagst es nicht zu sprechen da du angst vor der Reaktion hast Lukas packt dich bei den Haaren und zerrt deinen Kopf hoch,,Antworte mir gefälligst wenn ich mit dir rede Schlampe!!,,Brüllt Lukas dich an,,Tschuldigung Meister,,antwortest du kleinlaut.,,Lukas zieht weiter deinen Kopf hoch und sagt,,Das heisst:Verzeihung Meister es tut mir leid das ich nicht gehorcht habe es wird nicht wieder vorkommen!!,,Du wiederholst es,,Verzeihung Meister es tut mir leid das ich nicht gehorcht habe es wird nicht wieder vorkommen,,Lukas lässt deine Haare los und sagt dann,,Ich hoffe es für dich das nächste mal werde ich nicht so gnädig sein,,Du überlegst kurz und sagst dann,,Meister ich finde ich habe eine Bestrafung verdient da ich euch nicht gehorcht habe,,Lukas streichelt deine Kopf,,Guter Junge du hast es verstanden,,Er hilft dir hoch und sagt,,So du darfst die Augen wieder öffnen,, Du öffnest die Augen und Lukas sagt,,So ab aufs Bett,,Du gehst zum Bett und legst dich auf den Bauch Lukas kommt zu dir und setzt sich auf deinen Arsch du bist entspannt und wartest ab Ben kommt auch zu euch und streichelt deinen Kopf du lächelst und geniesst es Lukas rammt seinen Schwanz in dich und du stöhnst auf er fickt dich erbarmungslos durch und du krallst dich ins Bett Lukas macht schneller und du krallst dich fester ins Bett währenddessen streichelt Ben deinen Kopf und hält dir seinen Schwanz vor den Mund du öffnest ihn und fängst an ihn zu blasen Ben entspannt sich und lässt sich verwöhnen nach einiger zeit kommt zuerst Ben in deinem Mund und du schluckst es runter und kurz darauf kommt Lukas und pumpt dir sein Sperma in den Arsch erschöpft lässt er sich neben dich rollen und lächelt,,Danke,,sagt er leise und schläft ein Ben legt sich auf dich und schläft ebenfalls ein.
Am nächsten Morgen wachst du auf und weckst leise Ben,,Meister?Darf ich was essen?,,Ben öffnet ein Auge und brummt,,später,,Du lässt dich zurück ins Kissen fallen und versuchst zu schlafen jedoch macht sich Lukas so breit das du aus dem Bett fällst und,,Aua!!!,,rufst Ben schreckt auf,,Alter halts maul!!,,Lukas rückt zur seite und du legst dich wieder zu ihm Ben streichelt dich und du schläfst weiter.Zwei stunden später wacht Ben auf und weckt euch beide,,Los aufstehn zackig!!,,du streckst dich aber machst keine Anstalten aufzustehn und schläfst einfach weiter Ben haut dir auf den Rücken,,Aufstehn Schlampe!,, du zuckst zusammen und springst auf,,jaja bin wach,,Ben weckt noch Lukas und ihr Frühstückt zusammen nach dem Frühstück fahren die beiden dich nach Hause und Sagen,,danke fürs geile Wochenende Daddy,,Dann lachen sie die beiden halb tot und fahren weg
Ende
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderes Wochenende
RastgeleDu dachtest es ist ein normales Wochenende und alles wird entspannt doch es kommt alles anders als du Lukas und Ben triffst....