Taehyung ging nach einem harten Tag in der Zentrale von Sunhuï International zu seiner örtlichen Klinik, er machte einen Termin für 18:30 Uhr mit dem neuen jungen Arzt Jung Jungkook Namjoonovich, er musste sich zwischen einigen Idolen anstellen, es ist nicht klar was sie dort überhaupt machten, sie gehen normalerweise in bezahlte Kliniken, der Typ saß neben dem mit den gefärbten Haaren, sie saßen schweigend da, aber dann fing der pinkhaarige Typ an, mit ihm zu reden, er fragte Taehy nach seinem Namen, er antwortete, dass Taehyung, und der Typ nannte seinen Namen, als sich herausstellte, dass er Seokjin heißt, saßen sie da und redeten und Tete fragte, warum Idole zu diesem Arzt gingen, er erzählte ihm von Hooks goldenen Händen und der Tatsache, dass er ungefähr 28 Jahre alt ist Jahre alt, verstand V immer noch nicht, was mit diesem Arzt los war, aber Jin sagte, dass er es selbst verstehen wird, wenn er das Büro betritt.
Nach einer Weile verschwand Jin durch die Türen von Jungkook Namjunovichs Büro.
Jin kam zerzaust und außer Atem mit einem Lächeln im Gesicht und verabschiedete sich von Taehyung.
Es war bereits 18.31 Uhr und Taehyung beschloss das Büro zu betreten, er klopfte und öffnete die Tür.
Am Tisch saß ein 28-jähriger Schwarzhaariger mit sehr klarer Haut und aufgepumpten Armen. Er sagte Taehyung, er solle sich auf die Couch setzen.
- Also Taehyung Jiminovich, richtig?
„Ja", antwortete Taehyung trocken.
„Was stört Sie?", fragte Dr. Jung.
"Nun, ich hatte schon lange keinen Geschlechtsverkehr mehr und dachte, es könnte meine Gesundheit irgendwie beeinträchtigen", antwortete Taehyung.
- Okay, lass uns dich untersuchen, zieh deine Hose aus und komm zu mir.
Taehyung zog kaum seine schwarze Röhrenjeans zusammen mit seiner Unterhose aus, bevor Dr. Jung einen Blick auf Taehyungs 20cm Penis öffnete.
„Sie sind zu einem großen Bolzen gewachsen", betonte Dr. Chon.
Taehyung war verlegen, er hatte noch nie zuvor solche Komplimente bekommen. Na gut, sagten sie vielleicht, aber darauf legte er keinen Wert, denn noch nie hatte er von einem so gutaussehenden Mann eine so hohe Bewertung seines "Bolzens" gehört. Verlegen erhielt Taehyung einen Blick. Es schien, als ob die schüchterne Röte teilweise von seinen Wangen in die Eichel gewandert war, und alles, was er herauspressen konnte, war trocken - Danke.
„Okay, lass mich dich untersuchen", sagte Jeongguk und begann, Taehyungs Penis zu befühlen, während er dachte, wie groß und schön er ist. Zu diesem Zeitpunkt wurde Vs Penis sofort hart und Taehyung war noch verwirrter, aber der Arzt sagte ihm sofort, er solle nicht schüchtern sein.
Taehyung legte sich auf die Couch, rollte sich auf den Bauch und hob seinen Arsch.
„Also werden wir jetzt Ihre Prostata untersuchen, Mr. Kim.
„Okay", antwortete Taehyung.
Jeongguk zog einen Handschuh an, schmierte etwas Fett auf seinen Finger und steckte einen in Taehyung.
Taehyung begann ein wenig zu stöhnen und Fett begann aus seinem Gerät zu sickern. Zu dieser Zeit wurde Jeongguk beim Anblick eines solchen Taehyung erregt, er erkannte, dass es falsch war und er verstieß gegen die medizinische Ethik. Schließlich griff Jeongguk mit seinem Zeigefinger nach Taehyungs Prostata, und er fing an zu stöhnen, seine Gedanken trübten sich und er sagte es Jeongguk Namjoonovich.
- Fick mich.
Dr. Chon schaute aus den Augen, sagte aber okay, er zog seinen Finger aus dem Kerl und begann seine Hose auszuziehen, er war ohne Höschen und sein 25 Zentimeter Schwanz war wie ein Pflock. Taehyung war glücklich, als er ihn sah. Jungkook holte Kondom und Gleitmittel aus dem Schreibtischschrank und schloss die Tür zu seinem Büro ab, er dankte Gott, dass die Kamera noch nicht in seinem Büro aufgestellt war. Taehyung lag bereits mit erhobenem Arsch da und stöhnte ein wenig, begierig nach dem Schwanz des Arztes.
Jungkook begann langsam in Mr. Kim einzudringen und ihn auf den Rücken zu küssen. Taehyung stöhnte unter dem wunderschönen Körper seines Arztes und wünschte, die Euphorie würde nie enden. Als Jeongguk den Anus seiner Patientin weitete, fing er an, darauf zu klopfen, und Taehyung liebte es, er bemerkte, dass der Arzt schon lange keinen Sex mehr hatte, und er liebte die Tatsache, dass er möglicherweise der Erste seit langer Zeit war, Jeongguk selbst dachte auch darüber nach, als er in Vs biegsamen Körper eindrang. Nach vielen Stöhnen und Klatschen war Jeongguk in Taehyung fertig und begann dann an seinem Schwanz zu lutschen. Taehyung kam ihm in die Kehle und dann fing Gook an ihn so zärtlich zu küssen, obwohl sie sich schon ein paar Stunden kannten. Danach lagen sie zusammen auf der Couch und redeten über sich. Es war bereits ein Uhr morgens, aber es war Freitagabend, und sie beschlossen, nach Hause zum Arzt zu gehen und ihre Arbeit im Büro der Klinik fortzusetzen.
Taehyung blieb das ganze Wochenende bei ihm, und am Montag ließ Jeongguk ihn krankschreiben, und er ging zu ihm nach Hause, der Typ konnte nicht in der U-Bahn sitzen und musste die ganze Fahrt durchstehen.
Bereits zu Hause merkte er, dass er sich in den aufgepumpten Leib und die Seele seines Arztes verliebt hatte, abends rief er ihn an und lud ihn zu einem Date in ein Café und ins Kino ein. Am nächsten Wochenende gingen sie spazieren und unterhielten sich, und der Arzt verliebte sich selbst in seinen Patienten. Später begannen sie sich zu verabreden, und zwei Jahre später zogen sie ein und begannen, in perfekter Harmonie zusammenzuleben.
Ende.
DU LIEST GERADE
Ich bin in meinen Arzt verliebt
FanfictionAU - wo ist Jeongguk ein Urologe in der Klinik und Taehyung ist sein Patient mit einer empfindlichen Prostata. I'm so sorry for this, but this story is so funny!