BECAUSE I LIKE IT

633 14 4
                                    

Mia Parker, ein 15 Jähriges Mädchen, das ursprünglich aus England kommt, zieht nach Deutschland (Riedstadt). Nein, nicht alleine, sondern mit ihrer Mutter und ihrer Schwester.

Mia's Sicht

Mit meinem Koffer in der Hand, laufe ich mit meiner Mutter, Jenny und meiner Schwester, Lucia, zum neuen Haus in Riedstadt. Angekommen, öffnet meine Mutter die Tür und ich Stürme in's Haus, vielleicht wäre nicht jeder froh das er umziehen darf aber ich bin es, sogar sehr.
M(utter):"Oben Rechts"
Ich blickte sie fragend an
M:"Dein Zimmer" sie drückt mir einen Schlüssel in die Hand und ich renne rauf.
Was mit meiner (zwillings)Schwester ist? Die sitzt auf ner Bank draußen und heult, wegen ihrem Freund den sie zurück lassen musste.

Langsam öffnete ich die Tür. Als ich mein Zimmer sah, stockte mir der Atem. Hell-blaue Wände, schwarze Möbel und ein eigenes Mikrofon.... GEIL.

L(ucia):"Geht's noch?" sagte sie als ich hüpfend im Haus herrum hüpfe (Sinn? )
I(ch):"Fresse Lucia"

Es ist schon spät, also mach ich mich jetzt zum schlafen fertig und ging, als ich fertig war, schlafen.

*laute Musik*
Ich wurde aus meinen Träumen gerissen, laute Musik dröhnte vom Nachbarn's Haus. Ich sah aus dem Fenster und sah das viele Leute dort waren, Ne Party?. Ich stand auf und zog mir eine verwaschene Jeans und ein Weinrotes Top mit einem schwarzen Cardigan. So leise wie möglich ging ich raus und zu dem Haus. Ich klingelte und ein junger, so in meinem Alter, gut aussehender Junge (ROMAN❤) mit braunen haaren öffnet mir die Tür.
R(oman):"hey..?" Das klang ja eher wie Ne fragen
I:"Hallo, ich bin Mia von da drüben*zeig auf haus*"
R:"Oh, äh, ich bin Roman"
I:"Mia!" Ich musterete ihn kurz
R:"haben wir dich geweckt?" Ich nickte leicht
R:"sorry, haben 1 Million-Party" ich sah ihn fragend an. Millionen-Party?
R:"ich und mein Zwillingsbruder Heiko haben auf YouTube 1 Million Abonnenten"
I:"ohh... cool, ich wollte auch schon immer mal YouTuber werden"
R:"Komm doch rein" sollte ich? Ja.
I:" gerne" ich ging rein und sah mich um, die einzige die ich kannte ist DAGI

Lochi-Love Where stories live. Discover now