Ja da stand ich nun, mitten im Wohnzimmer von den Lochis, sie sind wirklich richtig cool. Als ich Roman neben mir sah musste ich lächeln, keine Ahnung wieso. R:"Willst du Tanzen?" Ich war überrascht, da er mich, genau mich fragte von Ca. 30 anderen Leuten. I:"Sehr, sehr, sehr gerne." Roman lachte leicht "warte hab ich das gerade laut gesagt." Er nickte dann reichte er mir die Hand, ich nahm sie an und wir tanzten zwischen den anderen. Plötzlich verloren wir irgendwie unser Gleichgewicht und fielen. Klar, nicht schon peinlich genug, landete ich auch noch auf Roman. Alle starten und Heiko brach im lauten Gelächter aus. Ich stand schnell auf und ging einfach mal vor die Tür.
*Roman's Sicht*
Ich schenkte Heiko einen bösen Blick, als er zum lachen anfing. Dann war sie schon weg, Mia, sie stand einfach auf und ging. Ich rannte ihr nach, und da saß sie vor unserer Haustür. I (also jetzt Roman):"Ähm.. alles ok?!". M(ia):"Ja, klar, nur etwas müde" I:"soll ich dich nach Haus bringen?" Sie nickte.Als wir vor ihrer Tür standen, merkte sie das sie sich ausgeschlossen hat. I:"Du schläfst bei mir.. äh bei uns" Sie scheint zu überlegen M:"ist das in Ordnung?" Ich nickte und zog sie wieder in's Haus, aber nicht zu den anderen, sondern in mein Zimmer. Sie setzte sich auf mein Sofa und schlief ziemlich schnell ein. Ich hob sie hoch, man ist sie süß, und legte sie in mein Bett.
NÄCHSTER TAG
*Mia's Sicht* Ich wachte auf, in den armen von Roman. Was ist hier los? Ich versuchte mich aus dem Griff von ihm zu befreien. Weckte ihn aber da mit I:"Morgen"
------------------------------------------------
Sry. Für Fehler und so ....
YOU ARE READING
Lochi-Love
FanficMia zieht gerade nach Deutschland, wurde erst ausgestoßen, Doch dann traf sie auf die Zwillinge, Roman und Heiko. Ihre Schwester findet, wie Mia, ebenfalls schnell Interesse an den beiden Jungs. Zeigen die Jungs auch Interesse? Was sagen DieLochis z...