Der Unterricht hatte gerade begonnen, als ich das Zimmer verließ.
„Tut mir leid das ich zu spät bin", sagte ich viel zu schnell, und außer atem weil ich den ganzen Weg gerannt bin, und setzte mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe.
„Wieso habt ihr mich nicht geweckt??", schrie ich leise Gaby an, die neben mir saß.
„Haben wir, du sagtest du kommst gleich", sagte ich verwirrt.
„Wann hab ich das gesagt", verwirrt sah ich sie an.
„Als du vorhin hoch ins Zimmer bist um dich fertig zu machen. Du hast dich kurz ins Bett gelegt und bist dann wohl nochmal eingeschlafen als wir raus sind", lachte sie leise.
„L/n, wissen sie vielleicht die Antwort?", wurde ich von Snape mit Trockenheit in der Stimme aus meinen Gedanken gerüttelt.
„Komm drauf an", sagte ich langsam.
„Und auf was genau, wenn ich fragen darf", fragte mich Snape abwertend.
„Was die Frage war".
Plötzlich lachte jeder.
Gaby rempelte mich von der Seite an und sah mich mit großen Augen an.
„Wer zu spät kommt hat gefälligst aufzupassen, miss l/n", wenn er nicht so trocken gesprochen, hätte er mich mit jedem Wort angespuckt.
Ich nickte und wandte mich von ihm ab.
Ich spürte einen Blick auf mich brennen, weswegen ich mich zur Seite drehte.
Riddle. Was wollte er?
Lachend schüttelte er seinen Kopf und ließ den Blick von mir.
Nun lachte ich auch.
Nach dieser Stunde aß ich schnell me Scheibe Brot mit bitte und Salz und lief dann zügig zu meiner nächsten Stunde.
Man hatte dafür einen neuen Sitzplan erstellt.
Ich saß nicht mehr neben Gaby, sondern neben riddle.
Ich fand's ok weil er ganz nett wirkte.
Ich setzte mich also auf den Stuhl an der wand in der letzten Reihe. Müde lehnte ich gegen die Wand und versank in Gedanken.
In welche, konnte ich nicht sagen. Immer wenn ich wachgerüttelt wurde, wusste ich nicht woran ich die letzten Minuten gedacht hatte.
DU LIEST GERADE
fuck you, riddle
RandomBitte lest selbst, ich hab kein Plan was ich schreiben soll ohne zu Spoiler 😭 Mattheo Riddle ist eine von @yasmineamaro aus ihrer Geschichte „possessive" kreierte Person. Falls ich irgendwas falsch geschrieben habe, tuts mir echt leid 👀 Schreibt...