Ich habe ein paar Sachen aus dem anime umgeändert also wundert euch bitte nicht :-)
♤《Genervt/Einbrecher》♤
Der Regen plätscherte auf die Dächer von York new City und in einer kleinen Seitengasse hörte man die Schritte einer gewissen Person klingen.
Es waren die Schritte von Hisoka der komplett durchnässt seine restlichen karten die er zum töten von zwei Männern gebraucht hate, die der Phantomtruppe schon seid Wochen Auf den Keks gingen in die Hosen Tasche steckte. "Wegen euch bin ich jetzt nass geworden ihr Schweine" sagte er als er die Seitengasse verließ und zu seiner Wohnung ganz am Ende der Stadt laufen wollte.
Die Straßen waren Lehr. Verständlich denn es regnete heftig. Auf halbem Weg blickte er auf seine Armband Uhr die komplett aus Gold bestand und am Band mit goldenen Kugeln versehen war so wie sie eine gewisse Person auch am Oberkörper trugt und ein breites Grinsen machte sich auf Hisoka's wangen breit. Denn dies war keine gewöhnliche Armband Uhr dise Armband Uhr hatte er von Einer gans bestimmten Person zum Geburtstag bekommen.
In Gedanken versunken bemerkte der Clown gar nicht das er schon lange an seiner Wohnung vorbeigelaufen war. Mit einem genervten Blick aber einem kleinen lächeln lief er wider zurück in seine Wohnung.
Als er dort ankam holte er einen Schlüssel mit einem kleinen Illumi als Schlüssel Anhänger aus seinen Taschen heraus und Schloß die Tür auf. Den Schlüssel Anhänger hatte er mit der Uhr geschenkt bekommen. Auf dise zwei Sachen achtete er sehr gut denn normalerweise verlor er seine Armbänder, uhren und Schlüssel immer wenn er kämpfte. Weshalb es sich so lockere Sachen garnicht mehr kaufte.
Seinen Schlüssel muste er sich auch jeden Monat zwei bis drei mal neu machen lassen da er ihn immer verlor oder zerbrach wenn er seine akrobatischen ausweich Künste zeigte. Er steckte den Schlüssel in das Schüsselloch und bemerkte das die Tür gar Nicht zu gemacht worden wahr. Er wahr sich sicher das er sie am morgen als er die Wohnung verlassen hate fest geschlossen hatte.
Er öffnete die Tür und holte eine Karte aus seiner Tasche. War jemand bei ihm eingebrochen? Ein Dieb fileicht? Der Vorraum war dunkel. Den Schlüssel steckte er wider in seine Hosen Taschen. Er schaltete das Licht an und und Schloß die Tür. Auf dem Boden waren Fußabdrüke aus wasser zu sehen und auf seinem Schuhregal stand ein ihm unbekanntes Schuhpaar das ebenfalls nass war.
Das muste heißen das der Eindringling in der letzten Stunde erst eingebrochen war da es noch nicht so lang regnete und wiso sollte er oder sie sonst nass sein. Kisoka dachte sich "ein Einbrecher Schein woll nicht seine Schuhe auszuziehen wenn er etwas klauen möcht".
Er war sich zwar sicher das es kein Einbrecher wahr steckte die Karte aber noch nicht weg. Und wiso konnte die Person in seine Wohnung reinkommen ohne irgendetwas zu beschädigen beziehungsweise das Schloß? Er folgte langsam den Fußspuren die direkt zu seinem Schlafzimmer führten. Die Tür stand einen Schlitz weit offen und er schaute neugierig mit einem Auge hinein.
Es war niemand zu sehen also öffnete er die Tür langsam und vorsichtig. Es wahr wirklich niemand in diesem Zimmer. Doch er hörte Wasser plätschern. Es kam aus dem Bad das durch eine Tür von seinem Zimmer getrennt wird. Die Badezimmer Tür stand offen und das Licht war angeschaltet. Er ging auf das Bad zu und öffnete die Tür. Doch die Person die er da sah hätte er am wenigsten erwartet. Es war....
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎⭐▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎💧▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
So das wars fürs erste hoffe es hat euch gefallen. Ich werde irgendwann nen nächsten Part raus hauen. Das kann 2 Tage aber auch einpaar wochen dauern da ich meistens entweder schreib Blockaden habe oder einfach keine lust habe weiter zu schrein.😅 Aber schreibt wenn ihr unbedingt wissen wollt wie es weiter geht. Dann werde ich mir mühe geben schnell ein nächstes Kapitel zu schreiben.
Ps.:Das Kapitel hat 575 Wörter.(Leider nur. Ich dache es währe länger)By;)
Bonus: :)
DU LIEST GERADE
Ja oder Nein
RandomAls ob mir ne Beschreibung hierzu einfällt Das ist meine erste FF also falls ihr Fehler findet, Tips habt oder andere sachen habt die das ganze verbessern könnten dann last es mich wissen Ich werde keine "," oder meistens keine verwenden weil ich ke...