Er ging auf das Bad zu und öffnete die Tür. Doch die Person die er dort sah hätte er am wenigsten erwartet. Es war niemand geringeres als Illumi.
Überacht sah er wie illumi sich das heiße dampfende Wasser über den Körper Laufen ließ. Hisoka war garnicht bewußt gewesen das er den Assassinen anstarte. Mittlerweile hatte Illumi die Anwesenheit des Clouns bemerkt und das Wasser aus gedreht.
Illumi:"Da bist du ja, ich wurde vom Regen überacht. Eigentlich macht mir der Regen ja nichts aber ich mag es nicht mit nassen Sach... ." Hisoka war immer noch am staren und hatte nichts von dem gerede mitbekommen. "Hisoka hörst du mir zu." Sagte Illumi mit einem verwirten Blick. "Ist etwas falsch an meinem Körper oder wieso starst du so." Sagte er noch als er bemerkt das der Clown seinen Körper anstarte. Hisoka bemerkte nun auch das er am starren war und das illumi ihn angesprochen hatte und sagte:"eh.. was.. ja.. nein.. was hast du gesagt."und versuchte ihm dabei ins Gesicht zu schauen, dies war jedoch garnicht so einfach da sein Blick immer wieder zu illumis körper runter schweifte."Ich habe gefragt ob etwas ungewönlich an meinem Körper ist." Hisoka beruhigte sich langsam. "Nein wieso sollte etwas ungewöhnlich sein du siehst nur nicht so aus wie ich es erwartet habe, etwas muskulöser und deine Beine auch anders als erwarte und dann noch..."
Illumi unterbrach ihn und sagte verwirrt. "Meine Beine? Muskulös? Was ist den mit dir los bist du krank oder so du bist ganz rot." Illumi kam einen Schritt auf hisoka zu doch hisoka machte schnell einen Schritt zurück und dachte:"Das gleiche könnte ich dich fragen wieso bist du so besorgt normalerweise bist du so stimmungslos und kühl." Und sagte lächelnt:"mach dir keine Sorgen um mich, zieh dir erst mal was an.Illumi sagte darauf hin:"würde ich ja gerne aber meine Klamotten sind noch nass und mein Körper ist auch nass deswegen wollte ich dich fragen ob ich hier bleiben kann bis meine sachen trocken sind, ich möchte nämlich nicht nackt draußen rumlauffen. Und du wirst bestimmt nichts dagegen haben wenn ich mal für ein paar Stunden nackt in deiner Wohnung rumlaufe oder?" Hisoka muste schmunzeln doch er wusste das illumi einfach nur nicht fragen wollte ob er ihm einpaar Klamotten und ein Handtuch leihen könnte. Hisoka:"Du weißt schon das wir beide die gleiche Kleider Größe haben."illumi:"Das ist mir schon bewußt aber dein Kleider steal ist krausam."Hisoka mußte innerlich lachen und sagte:"wir haben fast genau den gleichen Kleider steal." Der Assassin sagte nichts und veränderte seinen Gesichtsausdruck etwas das woll eine Genervte Emotion darstellen sollte man konnte es nicht ganz erkennen da es nur eine minimale Veränderung in seinem Gesicht wahr. Nach einpaar Sekunden sagte hisoka:"also dann mach was du wilst ich habe kein problem damit das du nackt bist es ist spät also werde ich jetzt schlafen gehen." Er ging aus dem Badezimmer und ließ illumi alleine stehen.
Als Hisoka die Tür hinter sich schloss konnte er es nicht mehr zurück halten in seinen Gedanken:" OhhhHhhhAaaHh was für ein wunderschöner Körper ich will ihn AhHhh ja er wird mir gehören und dann werde ich ihn ... ahh ich kann mir das garnicht vorstellen so guuUuuT wird das sein!.!."und machte dabei dieses Gesicht:
DU LIEST GERADE
Ja oder Nein
RandomAls ob mir ne Beschreibung hierzu einfällt Das ist meine erste FF also falls ihr Fehler findet, Tips habt oder andere sachen habt die das ganze verbessern könnten dann last es mich wissen Ich werde keine "," oder meistens keine verwenden weil ich ke...