Der Anfang

2 1 0
                                    

Montag der beschissenste Tag der Woche und trotzdem sitze ich wieder hier im Bus. Während ich Musik höre beobachte ich zwei Jungs die im vierer (paar reihen vor uns) sitzen. Sie reden und lachen die ganze Zeit und das fuckt schon ab nh, aber egal. Ich glaube das liegt daran das ich sie kenne, weil David und Alexander schon seit der fünften und sechsten Klasse bei mir sind, allerdings ist David nach der sechten aufs Gymnasium gegangen. Deswegen hab ich nicht mehr mit ihm geredet, obwohl hab ich davor auch nicht gemacht. In der Schule machem wir mal wieder die gleiche langweilige scheiße, wie immer. Erste Mathe alter ich hasse mein leben, aber als die Schule endlich vorbei war konnte ich noch beschissene 10min auf mein Bus warten. Während ich im Bus saß und Nele und ich über ein Mädchen im vierer gelästert haben, saßen Alex und David vor uns. Als ich versucht hab ein Foto von der kleinen Hu*e zu machen, habe ich David freundlich darauf hingewiesen das er seinen beschissenen Kopf weg nimmt. Nachdem ich es geschaft hatte, haben Nele und ich noch ein wenig über hässliche Menschen im Bus geredet. Doch dann ist es passiert ich habe gesehen wie David seinen Kopf auf Alex schulter gelegt hat und da ich so ein Arschloch und eine Multishipperin bin, ist es mir eingefallen ,,Dalex" der Name ist perfekt und er passt. Nachdem ich Nele freundlichst gebeten habe eine Wattpad geschichte über sie zu schreiben, aber sie keine story hat mach ich es jetzt einfach selber. Nun gut nh das war halt so die entshehungs story.

Genau bye ihr Zahnstocher.

Boy X Boy // #dalexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt