Die Sonne schien in das Mörderhaus. Doch es wirkte wie ein ganz normales Haus über das Gruselgeschichten erzählt wurden. Ob die Geschichten wahr waren wusste niemand den alle Menschen die dort gewohnt hatten verschwanden, begannen Selbstmord, oder wurden verrückt. Seit Jahren stand das Haus nun verlassen hier in der Stadt und verwildert langsam vor sich hin, doch niemand traute sich mehr dort einzuziehen. Die letzten Bewohner hatten es knapp überlebt mussten aber in eine Psychiatrie eingeliefert werden, weil sie wirres Zeug an fingen zu reden und um sich schlugen.
Die Vermieterin war sehr verzweifelt nach dem Vorfall und versuchte irgendwie den Ruf des Hauses aufzubessern und so kam ich ins Spiel. Mein Name ist Perrie Edwards und ich bin Reporterin.
Ich sollte dort einziehen und eine kurze Reportage über das Haus führen. Angst hatte ich nicht den dieses Haus wirkte auf mich in diesem Moment nicht gruselig oder gar als würde es töten. Ein paar Efeuranken schlängelte sich um das alte Gemäuer in das die Sonne schien.
Ich schaltete die Kamera an und stieg aus meinem Wagen. Ich filmte das Haus und stellte die Kamera dann auf eine kleine Empore ab. "Also hier bin ichs mal wieder. Mein Name ist Perrie Edwards und ich werde eine Woche in dem so genannten Mörderhaus übernachten. Ich hoffe sie sind vorbereitet auf die Warheiten die das Haus in sich birgt..."
Violet sah zu dem jungen Mädchen das mit der Kamera aus dem Auto stieg und schüttelte traurig den Kopf. Wenn sie nur wüsste auf was sie sich eingelassen hatte. Die Arme. "Violet ?" -"Ja Mom?" "Wir sollten das arme Mädchen hier schnell wegbekommen bevor Tate und die anderen von ihr erfahren Sie würde es nicht überleben." Violet nickte und sah ihr Mutter an die neben ihr stand. Es war zu gefährlich, Tate hatte ihr vor paar jahren Rache geschworen weil sie seine Liebe nicht erwiedert und spielte verrückt. Er hatten die letzten Bewohner so gequält das sie jetzt in einer Psychiatrie waren. Violet konnte beide noch in der letzten Minute retten, doch danach wurde alles schlimmer.
DU LIEST GERADE
Game of a devil
FanfictionEine neue Bewohnerin. Ein neues Spiel. Neue Spielregeln und die Rache. Perrie Edwards eine aufstrebende Reporterin zieht für eine Woche in das Mörderhaus und beginnt mit einem gefährlichen Spiel. Das sie vielleicht nicht lebend beendet.