Widder: "Itachi hat mir heimlich Geld von Kakuzu gegeben als ich für meine Familie nicht meher arbeiten konnte. Kakuzu weiß es bis jetzt immer noch nicht. Ich habe nicht wirklich was gegen die"
Stier: "Sie haben mich schon mehrmals gefragt ob ich ihnen beitreten möchte. Ich sagte jedesmal nein. Als die Akas von mir immer wieder abgewiesen wurden, haben sie angefangen mich zu entführen. Ich haben mich aber immer wieder befreit. Die Akas sind nervig, können nichtmal ein nein akzeptieren"
Zwillinge: "Wir haben ab und zu Kontakt, jedoch unterstütze ich nicht ihre Ziele. Sie sind einfach nicht realistisch"
Krebs: "Ich finde ihre Ziele unrealistisch. Sie sollten sich relistischere Ziele suchen"
Löwe: "Ein Mädchen der Akas hat mich bei ihr aufgenommen als ich geradezu verzweifelt war. Ich glaube ihr Name war Konan. Jedenfalls hat sie sich um mich gekümmert, aber wir sehen uns kaum noch. Ich kenne Akatsukis Ziele zwar nicht, aber ich mag sie"
Jungfrau: "Mir sind die relativ egal"
Waage: "Ich persönlich mag sie sehr. Als meine Eltern mich in meinem Zimmer eingesperrt hatten und das Haus in Brand gesetzt haben, rettete mich einer der Akas. Meine Erinnerungen sind nur noch verschwommen deswegen weiß ich nicht mehr wer das war. Ich musste aber versprechen das keiner weiß das ich noch lebe. Sie haben mich aufgenommen und Versorgt."
Skorpion: "Einer der Akas hat die Gräber meiner Eltern durchwühlt... (Das war Kabuto, aber egal)
Schütze: "Einer der Mitglieder sieht meinem Vater sehr ähnlich..."
Steinbock: "Ich sehe sie eigentlich neutral"
Wassermann: "Ich würde ihnen beitreten"
Fische: "Hidan hat die gleiche Sense wie ich, deswegen haben wir uns irgendwie angefreundet und dadurch mag ich jz iwi die Akas"
_________________________
Nach diesem Kapitel kommen 20 andere. Dann haben wir endlich die 100 Kapitel erreicht.. Ich möchte es trotzdem auf 200 bringen ¬^¬
DU LIEST GERADE
°·Naruto Sternzeichen·°
FanfictionEerrm ja, dass hier ist mein erstes Buch. Es handelt davon welche Sternzeichen was machen, was sie haben ect. Ich wurde von den anderen Sternzeichen Büchern inspiriert ihr könnt da gerne auch mal vorbeischauen. Naruto Spoiler könnten vorhanden sein...