Kapitel 1 /// 1. Date

194 4 1
                                    

Sicht Denki

Es ist Freitag und ich sitze gerade in der Schule und warte nur darauf das es endlich zum Unterrichtsende klingelt, denn ich will Kyoka heute endlich meine Gefühle gestehen.

~Nach der Schule~

Jirou warte bitte!

J: Huh? Ja

D: willst du heute vielleicht mit mir was Essen gehen? *wird rot*

J: K-Klar *wird auch rot* wann den?

D: ich hole dich um 18 Uhr von deinem Zimmer ab okay?

J: Okay bis dann

~ Am Abend ~ 

Sicht Jirou

Whaaa was soll ich nur tun er kommt in 10 Minuten sehe ich gut aus?

Momo: Du siehst perfekt aus mach dich nicht verückt

Toru: Momo hat recht!

Die Mädels erleichterten mich und gingen dann.

Kurz danach kam auch er, der Junge der mich soooo verrückt machte Denki Kaminari.

Denki: Hast du alles?

J: j-ja wir können

~Im Resturant

D: was möchtest du essen?

J: Mhmm ich nehme Spaghetti Kabonara

D: gut ich wollte das auch nehmen

J: W-wollen w-wir und vielleicht eins teilen? *wird rot*

Sicht Denki

Omg hat sie das gerade wirklich gefragt, Denki komm runter nichts überstürzen

"Gerne" sagte ich rot

Wir bestellten und aßen, redeten und lachten. Danach bat ich sie noch mit in den Park zu gehen, zum Glück war sie einverstanden wir saßen uns auf eine Bank und schauten nur in den Sternehimmel bis ich aufstand und mich zu igr drehte.

"Kyoka Jirou? Du bist das wunderschönte Mädchen das ich je gesehen habe, du bist amders als jede andere du bist für mich der hellste Stern der leuchtet, ich habe schon seit der Mittelschule Gefühle für dich wollte es dir aber nie sagen weil ich unsere Freundschaft nicht ruinieren wollte! Kyoko! Willst du meine Feste Freundin sein?" Sagte ich ohne unterbrechung und ging auf die Knie mit einem Freundschaftsring und vergoss tränen. Nun sah ich das Jirou aufstand und ebenfalls weinte sie lies sich auf mich fielen und sagte "Ich liebe dich auch und ich will"

Dies war der beste Tag meines Lebens das sie ja sagte.

Sicht Jirou

Er hat es gesagt er hat es gesagt. Ich bin ja so glücklich. Ich liebe diesen Tag.

~~~~~~

Ich weiß das 1. Kapitel war kurz aber das sollte die einleitung sein wie sie zusammen kamen hoffe es hat euch gefallen 💜

My Hero...~ Kamijirou Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt