Kapitel 5

52 2 0
                                    

~ Auf der Suche nach Jiroulein~

Sicht Aizawa:

Wir suchten nun schon seid einer Stunden alles rund ums Krankenhaus ab. Da sie sowieso krank ist sind viele besorgt das sie schon...von uns gegangen bin. Ich denke langsam gebe ich auch auf.

Sicht Jirou

//Es tut mir so leid ihr habt so viel Geld für mich investiert und ich laufe weg. Ich kann das einfach nicht// Ich rannte so schnell ich konnte über Felder und Wiesen bis ich doch eine Pause brauche. Mir wird so schwindelig und ich musste husten, dann wurde mir schwarz vor den Augen.

Sicht Denki:
Kyoka wo bist du !? Ich fing an zu weinen nach 3 Stunden suche kamen wir an einer Wiese an, plötzlich sah ich da jemanden an einem Baum liegen. Ich rannte dort hin und es war Jirou. "KYOKA!!!" schrie ich und weinte. Mr. Aizawa rufte den Krankenwagen und dort wurde sie sofort opperiert und nun lag sie halt noch in der Nakose. Ich hoffe so sehr ihr geht es gut. Ich saß neben dem Bett und die anderen waren im Wartezimmer. Aizawa wollte es ihren Eltern sagen aber es interresierte sie nicht. Ich wurde so sauer auf sie aber Jirou war mir einfach wichtiger und ich wartete...
Am Abend wachte sie endlich auf. Ich freue mich ja so.
"W-w-wer bist d-du???" Fragte sie..Ich erschreckte mich und erinnerte sich das der Artzt sagte sie würde wahrscheinlich eine Amnesie bekommen. "Ich bin Denki Kaminari" sagte ich ruhig.

Wir besuchten sie jeden Tag da sie noch eine Woche bleiben musste. Ich stelltebdie anderen auch nochmal alle vor.

Dann wurde sie auch endlich entlassen. Wir freuten uns sehr das es ihr gut geht. Ich erzählte Jirou aber nie dass ich ihr Freund bin da ich sie nicht überfordern wollte. Dennoch war dies ein Fehler...

My Hero...~ Kamijirou Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt