Mein Held ✨👍🏻

124 5 4
                                    

^Naruto^
Als plötzlich Shikamaru rein kam und uns erschrocken ansah. Auf einmal verfinsterte sich seine Miene und er ging langsam auf uns zu.Gerade als Kiba zum reden ansetzen wollte schlug Shikamaru ihm mit geballter Faust ins Gesicht.Immer und immer wieder tat er das.
Ich konnte nur geschockt in der Ecke sitzen und weinen.Ich hatte noch nie so viel Angst gehabt , in meinen ganzen Leben noch nicht.
Plötzlich wurde es vor meinen Augen schwarz und ich wurde ohnmächtig.Als ich wieder zu Bewusstsein kam blendete ein heller Raum , in wessen Fenstern die Abendsonne hindurch strahlte meine Augen.Plötzlich bewegte sich etwas warmes was vorher friedlich auf mir lag und richtete sich auf es war ..... Shikamaru
Shikamaru guckte mich dann auch an und errötete leicht."Da bin ich wohl eingeschlafen„sagte er dann leise." Was ist überhaupt passiert?" fragte ich dann.

(Shikamaru erzählt das was im letzten Kapitel geschehen ist)

Ich hörte Shikamaru geduldig zu, nachdem er zu Ende geredet hat sah ich ihn geschockt an.
Das musste ich erst mal verarbeiten.Nach einer kurzen Minute, wo wir beide schwiegen unterbrach ich diese unangenehme Stille durch ein einfaches Wort."Danke.." .
Anschließend tat ich etwas was ich nicht von mir erwartet hätte.Ich neigte mich zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange.Meine und seine Wangen erröteten.Ich stand schnell auf und lief aus dem Krankenflügel.Warum hatte ich das getan? Und was ist das für ein Gefühl im Bauch?Ein komisches Kribbeln verbreitete sich im meinem ganzen Körper . Wie soll ich Shikamaru morgen noch in die Augen schauen? Als ich zuhause ankam roch  es im ganzen Haus schon nach leckerem Essen. Ich ging in die Küche und sah Mama wie sie vorm Herd stand ."Hi Mama.Tut mir leid das ich so lange weg war.In der Schule gab es einen „kleinen Vorfall".Aber nicht wirklich etwas besonderes"sagte ich.Ich wollte ihr nicht die komplette Wahrheit sagen,sie hatte auch schon genug mit ihrer Arbeit zu tun und seit dem Papa weg ist, ist es nicht gerade leichter geworden.Sie sollte sich einfach nicht noch mehr Sorgen machen."Oh ok.Wie war es den sonst in der Schule?" fragte sie."Ganz ok denke ich"sagte ich.Nachdem aßen wir Mamas selbstgemachte Lasagne und unterhielten uns.Anschließend ging ich schlafen.Versuchte ich zu mindestens.Ich dachte die ganze Zeit über den vergangenen Tag nach.Mal sehen wie es morgen weiter gehen soll...

Hi Leute
Ja ich habe es endlich geschafft ein bisschen weiter zu schreiben.Vor allem hat mich eine Userin ( @einobitoshika)
und mein Lieblingsenergy dazu motiviert das hier zu schreiben.👋🏻✨
Kritik könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben und ja das war's.(wird eh niemand LOL )
Wörter:432
Bis dann ! ;)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ShikaNaru StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt