12.-Kuss

1.4K 60 1
                                    

Die anderen und ich rannten hinein und schauten uns sofort alle Zimmer an.,,Kinder! Ihr kriegt immer ein Zimmer zu zweit. Sonst sind es zu wenig Zimmer." Das war natürlich verständlich. Ich quartierte mich sofort in dem größten und schönsten Zimmer ein ( siehe Foto ). Ich öffnete die Tür zur Terrasse und sah genau auf den Strand. Davor war die Terrasse mit zwei hellblauen Liegen und einem Pool welcher in das Meer überging. Hinter mir hörte ich ein Geräusch und sah,dass Draco hineingekommen war. ,,So,jetzt teilen wir uns hier uch noch ein Zimmer",bemerkte ich. ,,Scheint so!" Ich hob meine Koffer auf die Couch vor dem Bett und begann meine Sachen in den Kleiderschrank einzuräumen. ,,Links ist also meine Seite?",fragte Draco. ,,Ja,genau!" ,,Lass mir aber auch noch Platz im Schuhregal,Klar?!" ,,Jaja,ist gut",räumte ich ein und stapelte meine Tops übereinander.

Am Nachmittag zog ich mir meinem Bikini an und ging in unseren Pool. Da er direkt am Meer grenzte,hatte man eine schöne Aussicht. Draco wollte auch gleich noch kommen. Als er ins Wasser kam,erschauderte er. ,,Zu kalt?" ,,Doch,schon!" Ich lachte nur. ,,Ist dir nicht kalt?" ,,Geht so!!" Ich drehte mich um,mit dem Blick zum Meer,als ich zwei Arme spürte,die sich um meine Hüfte schlangen. ,,Weißt du eigentlich,dass du wunderschön bist!" ,,Ähhmm,danke?" Er drehte mich um,so dass ich ihn ansah.Dann hob er mein Kinn an,schaute mir in die Augen und kam mir immer näher. Schließlich berührten seine und meine Lippen sich und ein Feuerwerk ging in mir los. Als er sich wieder löste,lächelten wir beide uns an und ich kuschelte mich an ihn. ,,Sind wir....Sind wir jetzt...zusammen?" ,,Wenn du das willst",antwortete er.

-----Zeitsprung: wieder zuhause----

Seit Draco und ich vor zwei Wochen ein Paar geworden waren,waren wir mehr als glücklich,unsere Eltern auch und David und Blaise freuten sich für uns,dass wir ENDLICH zusammen waren. ,,Jetzt müssen wir das nur noch Pansy beibringen!" ,,Die wird das schon überstehen",sagte Draco lachend. Wie saßen gerade auf einer Bank im Garten,als Narzissa zu uns kam.,,Kommt bitte rein und zieht euch etwas ordentliches an,wir haben Besuch",sagte sie mit vielsagendem Blick.,,Beeilt euch.!" ,,Scheiße!Hört sich an,als ob Er-dessen Name nicht genannt werden darf,hier ist," meinte Draco. Scheiße!!! Wir zogen uns schnell um und gingen dann in den Essenssaal. Dort saß ER!!! ,,Ah! Thompson,Malfoy!! Malfoy neben Snape,Thompson neben Thommpson." Ich setzte mich still neben meinen Bruder,der mich entschuldigend ansah. Der dunkle Lord stand auf und ging um den Tisch herrum. Hinter mir,bllieb er stehen. ,,Eine schöne Freundin hast du da,Draco",sagte er und strich mir über die Wange. Ich schloss nur die Augen vor Ekel. ,,Lass sie in Ruhe!" Draco klang wütend.Sehr wütend. Der dunkle Lord wandte sich Draco zu,,Hast du etwas beizutragen,Draco?" Draco senkte wieder den Blick und blieb still. ,,Gut!" Der Lord nannte Draco seinen Auftrag und wir konnten gehen.

Maybe He Loves Me || Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt