Hallöle Leute wie gehts so? Ich freue mich weiter schreiben zu können (auf dem Handy weil mein Laptop am popo ist ) wollte nur sagen (oder eher schreiben ) das diese Geschichte ziemlich Horror mäßig wird und das suho ein bisschen Psychohaft rüber kommen wird mehr ist nicht hinzu zu fügen ^^
PS:dankeschÖn dafür das ihr die Geschichte ließt. 살랑해~
----------------------------------------
Suho's Sicht
Ich öffnete meine Augen. Ich wahr immer noch in diesem zimmer, aber an manchen stellen des Zimmers wahren Blut tropfen. Ich sah einen dieser tropfen an, ich wollte ihn anfassen aber ich wahr immer noch gefesselt und konnte mich nicht bewegen. Ich sah wieder diesen tropfen an und wurde wütend. 'Es macht mich aggressiv das ich mich nicht bewegen kann' Dachte ich mir und verstärkte meinen bereits bösen blick. Auf einmal bewegte sich der tropfen und trennte sich von der wand. Der tropfen bewegte sich zu mir und blieb direkt vor meinen Augen stehen, ich beobachtete ihn lange. Plötzlich ging die Tür auf und diese Männer kamen rein. Vor Schreck viel der Blut tropfen direkt in mein Linkes Auge. Es verbreitete sich und ich sah mit dem Auge nur noch rot. dann sagte ich ''klopf klopf, wer ist da, schwuchtel und schwuchteline darling '' und dann fing ich an zu lachen als währe so ein Witz angebracht. Einer von ihnen ging wütend auf mich zu doch der andere hielt ihn fest und sagte "du weißt, wenn du ihm etwas an tust, wird dich der Boss eigen händisch skalpieren" Ich wartete nur noch darauf das sie mir die Informationen geben die ich brauche, um dann aus zu brechen. Ich weiß aber noch nicht wie ich auß diesen fesseln entkommen soll. "So wir erklären dir jetzt mal Ein paar Dinge " ich fing an breit zu grinsen. Die Männer legten zeitgleich ihren Kopf schief und sagten "was grinst du so? ". Ich lächelte noch breiter, sagte aber nichts und Grinste vor mich hin "was soll's " seufste der eine und holte tief Luft, um mir das zu sagen was ich hören wollte. "Du gehörst zu dem Projekt des S.M Entertainments, als die Welt vor 8 Jahren der Zombie Apokalypse ausgesetzt wahr wurden viele Dörfer, Städte und sogar Länder zerstört, Asien wusste davon aber keiner wollte ihnen zu hören, nicht einmal der Präsident der vereinigten Staaten zog so etwas in Erwägung, tja so kam es dazu das viele starben oder zu untoten wurden, es wurden riesige mauern gezogen, wo sich nur die reichen und sauberen Menschen befinden, es befinden sich insgesamt 5 stellen auf der erde, wo sich solche Gebiet befinden. Man nennt sie die 'maechunbu bun-ya' " ich kicherte los und konnte mich nicht halten es wahr so witzig den maechunbu bun-ya heißt gebite der schlampen, ich weis nicht welche sprache es ist aber ich wusste es wahr keine die sie verstehen konnten. Die männer guckten mich an, dann schüttelte der 'sprächer' kurz seinen kopf und sprach weiter und ich versuchte nicht noch mehr zu lachen. " wie gesagt 5 stellen auf der erde einer in nord Amerika, einer in Europa, einer in Afrika einer in Russland wenn man es noch Russland nennen kann und einer in Asien. Australien ist eigentlich auch noch übrig aber da leben keine Menschen dort wird Fleisch und pflanzen gezüchtet um die Leute in den maechunbu bun-ya gebieten zu ernähren, das machen allerdings Roboter, es gibt 100te Entertainments, die sich Menschen aussuchen und aus ihnen Gruppen machen und dann irgendwo aussetzen, überall werden Kameras ausgesetzt, die so ähnlich aussehen wie diese Roboter auf dem Mars oder Mond und die Umgebung aufzeichnen" Er machte eine pause holte tief Luft und sprach dann weiter "willst du noch hören wie wir dich auf gegabelt haben?" Und dann sagte ich "ja bitte" so höflich wie es ging und dann schenkten sie mir einen dein-ernst blick und der bisherige Sprecher blickte seinen Kollegen mit einem bittenden blick an "Ok, von hier an übernehme ich das sprechen " seufste sein Kollege und ich lächelte zufrieden "das S.M Entertainment schickte vor ein paar Monaten Leute los, die extra dafür trainiert wurden um den Auftrag zu bekommen überlebende zu finden, wir nennen sie übrigens 'diaocha' was Chinesisch ist und 'die suchenden' bedeutend, dich hat man halb dehydriert und verhungert in einer verlassenen Irrenanstalt gefunden, die diaocha wahren ca 8 Monate unterwegs und haben insgesamt 539 Menschen gefunden, wir haben allen das gleiche angetan wie dir nur mit anderen Substanzen und dabei starben 527 Menschen, 12 Menschen überlebten unter anderem auch du" Ich Kochte vor Wut und mein Atem wurde unregelmäßig. Ich fing an nach zu denken, dann erinnerte ich mich an den tropfen von eben und kam zu dem Entschluss das ich es wahr der diesen tropfen bewegte und dann konzentrierte ich mich stark auf die Typen. Eine frage hatte ich aber noch "Wo befinden wir uns eigentlich?" "Wir befinden uns in einem riesigen lehr stehenden Krankenhaus weit entfernt von allem Menschen, untoten oder sonst irgendwas " und jetzt wahr es so weit meinen Plan in die tat um zu setzen. Ich schloss meine augen und konzentierte mich Stark. BOOM und das Geräusch von zerreißendem Fleisch. Ja ich habe sie Platzen lassen und meine ganze linke Hälfte wurde mit den Innereien und Blut getroffen.
-------------------------------------------
Sooooooo........hoffe ich konnte es gut genug beschreiben damit ihr versteht was suho gerade getan hat, ich wollte mich noch bedanken das mir bestimmte Leute folgen ich habe aber vergessen wie sie alle hießen hehe..... aber einen weiß ich noch
Day_Fox danke das du mich taggst und nochmal deine Zeichnungen sind voll cool
JETZT ZU DER GESCHICHTE:
Ich habe mit Google übersetzter gearbeitet also wer Koreaner oder Chinese ist und da irgendwie Pinguin oder so steht, tut mir Leid und koregiert es bitte xD
und ich würde mich sehr freuen wenn ihr Kommentare hinterlässt, oder ein Stern, oder wenn ihr ein paar Accounts erstellen könntet und mir dann mit allen folgt(Spaß^^)
Übrigens, ich habe 539 genommen weil E der 5. Buchstabe im Alphabet ist und X der 24. Buchstabe und O der 15. Buchstabe, Alsoooo: EXO ich hab dann einfach 24+15=39 gemacht davor Eine 5 und tadaaa 539
UND tut mir leid das mit dem 'schwuchel und schwuteline.... ' ich bin nicht schwulen feindlich und suho auch nicht in dieser Geschichte, es sollte nur die Typen verärgern ^^
UND das Bild OMG ich finde das voll kawaii
DU LIEST GERADE
EXO Zombies
FanfictionEine Welt voller Zombies und eine Gruppe namens EXO jagt sie, es gibt aber auch andere Gruppen die sich gegenseitig messen, und warum wurde nur EXO auserwählt diese Fähigkeiten zu bekommen "EXO MOTTO: WE ARE ONE AND WE KILL ALL" Diese story kann auc...