Es fing alles damit an als Trump mit seinen Bodyguards zum Einkaufs Center gegangen ist und sich Spielzeuge kaufen wollten.
Todoroki war am gleichen Tag dort und sie
sahen sich beide tief in die Augen.
Es war liebe auf den ersten Blick.
Trump fühlte wie etwas unglaubliches seien leere erfüllte und Todoroki fühlte das gleiche.
Als sie von einander vorbei gingen spürte Todoroki den Drang ihm nachzugehen,
als Trump in seinen Lieblings Spielzeug laden ging folgte Todoroki ihm heimlich.
Trump merkte es und lies seine Nummer auf einem Zettel unauffällig fallen.
Eine Weile später hob Todoroki den Zettel auf und speicherte Trumps Nummer in sein Handy ein.
Am Abend rief Todoroki Trump an,
er ging ran und fragte bist du nicht der gut aussehende junge mit den Rot weißen Haaren
Todoroki antwortete verlegen ja das bin ich und bis du nicht der rassisten President Namens Trump?
Trump antwortete mit einer süßen Stimme ja das bin ich.
Sie kamen ins Gespräch und Fragten sich gegenseitig ob sie noch Jungfrau sind.
Beide antworteten stolz ,,Ja,,
Trump fragte Todoroki schüchtern nach einem Date.
Todoroki gefiel diese Idee und er sagte zu.
Also trafen sie sich am nächsten Tag in einem Schwulen StripClub.
Sie aßen Schnitzel mit süß sauer Soße und unterhielten sich eine Weile.
Trump erwähnte das dieses Treffen geheim bleiben müsse damit sein Ruf nicht geschädigt wird weil Todoroki noch nicht Volljährig ist.
Todoroki verstand das natürlich und er fragte trotzdem nach einem Zweiten Date das natürlich auch geheim bleiben sollte.
Trump sage Ja liebend gerne mein süßer.
Also verabschiedeten sich beide und gingen nach Hause.
Todoroki träumte davon wie Trump ihn mit Chicken Nuggets füttert.
Trump schlief Felsen fest auf seinem Bett und Träumte nichts.Hallo, wie findet ihr meine Geschichte
Es würde mich sehr freuen wenn ihr ein kleines Feedback in den Kommentaren hinterlassen würdet.